Mitgliederübersicht kedishia

Benutzerprofil von kedishia

kedishia
kedishia
Dabei seit: 29.05.2007

Sympathie-Punkte
65
Besucher: 1349
Freunde: 5
Forum: 237

kedishia .

  • Wie kannst du....

    Wie kannst du....

  • Nur ein Dichter...

    Nur ein Dichter...

    Ich bin ein Dichter von nicht hohem Stand - nicht hochdekoriert und berühmt. Meist steh ich nur da mit dem Rücken zur Wand - mit Wörtern im Kopf und dem Stift in der Hand- weil das für den Dichter sich ziemt...

  • Kein Dichter

    Kein Dichter

    Wie - ihr könnt nicht dichten? Seid ihr keine Künstler? Mitnichten! Nur habt ihrs bisher noch nie geübt. Gebraucht die Phantasie, die in euch wohnt in Massen! Übt euch im Worte fassen! Wieso könnt ihr nicht dichten? Erdenkt euch doch Geschichten und leb

  • Wie weit - wie lang?

    Wie weit - wie lang?

    Sehnsucht - wie weit reichen deine Schwingen? Tragen sie mein suchend Herz voran, um mich zum Ziel zu bringen? Oder führst mich irrewärts? Träume - wie weit reichen eure Mächte? Bringt ihr heil mich durch den Tag? Oder seid ihr nur Hüter der Nächte, die

  • Augenfunkenschimmerlicht

    Augenfunkenschimmerlicht

    Augenfunkenschimmerlicht ich bitte dich: verlösch mir nicht! Viele sehn mich an und sagen: Deine Augen strahlen so! Und sie beginnen mich zu fragen: Warum bist du stets so froh? Augenfunkenschimmerlicht ich bitte dich: verlösch mir nicht! Viele sagen:


Anzeige