Mitgliederübersicht laura

Benutzerprofil von laura

laura
laura
offline
Dabei seit: 17.07.2007

Sympathie-Punkte
218
Besucher: 10698
Freunde: 13
Forum: 305

laura . laura wohnt in Krefeld.

  • Winterspur

    Winterspur

    Der Winter hinterlässt eine weiße SpurSoviel

  • Das Märchen vom Storch

    Das Märchen vom Storch

    Überlieferung von Frau Ruth Baer, Oberstudienrätin Krefeld Am 28.02.1925 geboren und am 20.07.1974 verstorben. Wir haben sie geliebt. Das Märchen vom Storch Tret’ ich neulich im Dämmerschein Ganz leis’ ins Kinderzimmer ein...

  • Samtblau

    Samtblau

    Samtblau Lass uns vor den grauen Tagen des Lebens in die Traumstunden der Nacht entflieh'n. Phantasie und Traum schwingen nachts breite Flügel und decken uns samtblau zu...

  • Fluch und Gnade der Erinnerung

    Fluch und Gnade der Erinnerung

    Fluch und Gnade der Erinnerung Ein alter chinesischer Weiser wanderte über ein schneebedecktes Feld, als er auf eine weinende Frau traf. "Warum weinst du?", fragte er. "Weil ich über mein Leben, meine Jugend, meine Schönheit die ich im Spiegel sah, u

  • Junifarben

    Junifarben

    Junifarben Juni kommt mit großem Wagen Bunte Blumen im Gepäck Sind’s genug der Kälteplagen Alle kommen aus dem Versteck...


Anzeige