Mitgliederübersicht WernerStyrum

Benutzerprofil von WernerStyrum

WernerStyrum
WernerStyrum
offline
Dabei seit: 19.12.2013

Sympathie-Punkte
132
Besucher: 1353
Freunde: 2
Forum: 14

WernerStyrum .

  • Qual der Wahl

    Qual der Wahl

    Die Bundestagswahl steht vor der Tür,

  • Zum Nachdenken

    Zum Nachdenken

    Die Alten Wenn man jung ist und modern möchte man natürlich gern alles neu und umgestalten. Doch wer wettert dann? Die Alten! Will dynamische Ideen endlich man verwirklicht sehen, zieh´n sie sorgenvolle Falten...

  • Zum Muttertag

    Zum Muttertag

    Meiner Mutter Ich denke an Dich - nicht nur in diesen Tagen - an Dich, liebe Mutter, denn ich bin Dein Kind. Wenigstens einmal nur möchte ich sagen, was tief ich im Herzen für Dich empfind': Ich habe Dich lieb - und ich sage Dir Dank für all Deine Liebe,

  • Weihnachtszeit

    Weihnachtszeit

    Weihnachtszeit[/size] Wenn's kalt wird und die Flocken fallen, über das Land die Glocken schallen, wenn Menschen, ohne zu verweilen, durch Straßen und Geschäfte eilen, dann ist es wieder mal soweit: Es naht die selige Weihnachtszeit...

  • Werners Chrysanthemenpracht

    Werners Chrysanthemenpracht

    Chrysanthemenfest 2014 in Lahr (Schwarzwald)...


Anzeige