Mitgliederübersicht donnervogel

Benutzerprofil von donnervogel

donnervogel
donnervogel
offline
Dabei seit: 30.03.2008

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 236
Freunde: 2
Forum: 18

donnervogel .

  • es tut mir gar nicht leid

    es tut mir gar nicht leid

    ich wurde während des 2. weltkrieges geboren. meine mutter hatte KEIN geld, aber ANSTAND hat sie uns mitgegeben. meine mutter lebt noch. sie ist älter geworden, aber wir durften, damals wie heute, niemals ohne uns vorher angekündigt, kommen...

  • tod eines freunde

    tod eines freunde

    wir wollten heute zu einen sehr guten familienfreund! ich rief an, da sagte seine frau: er sei heute nacht gestorben! ich war von den socken ..... , wir wollten dieser tage zu ihm, und dann ... dass.... . nun es tut mir sehr leid, dass unser freund g...

  • 40. hochzeizstag

    40. hochzeizstag

    am 30.3.1968 hatten wir geheiratet. es geschah sehr vieles, was man heute nur mit einem lächeln beachtet. ..... hirninfarkt, herzklappen kaputt,... . und alles mit 2 kranken kindern...

  • anlass

    anlass

    es ist einfach so, dass man ab und zu einen tritt braucht, um "normal" zu werden.pater anselm grün: nicht aufgeben ohne hoffnung können wir keine kinder erziehen und keine familie leiten. wir hoffen daauf, dass das gute, das in den kindern liegt, zum vors


Anzeige