Mitgliederübersicht tilli

Benutzerprofil von tilli

tilli
tilli
offline
Dabei seit: 15.03.2009

Sympathie-Punkte
335
Besucher: 6906
Freunde: 27
Forum: 2884

tilli .

  • Ich habe Angst

    Ich habe Angst

    Warum habe ich Angst, frage ich mich? Aber es ist die Wahrheit. Mit 82 Jahren spüre ich wieder die Angst. Ich dachte dieses Gefühl werde ich nicht mehr haben. Aber zu viel geschieht zu Zeit in unserer Welt...

  • Eine Familienfeier

    Eine Familienfeier

    Manchmal erzählt man von der Familie, das sie wichtig ist, wie das tägliche Brot im Leben, ohne den wir nicht leben könnten. Manche sagen, die Familie sieht bloß gut auf Fotos auf, denn das Leben hat auch andere Seiten der Familie gezeigt...

  • Meine Reise mit der Aidaprima von 28.05. -04.06.2016

    Meine Reise mit der Aidaprima von 28.05. -04.06.2016

    Die Route: Southampton. Le Havre, .Zeebrügge, Rotterdam Es ist schon sehr erstaunlich, dass ich diese Reise noch in meinem Alter gebucht habe. Meine erste Reise war mit 75 Jahren, die letzte? also mit 82...

  • Unsere Welt von heute !

    Unsere Welt von heute !

    Wie schwer es ist zu schreiben von Tagen die vergangen sind. Von Tagen voller Grauen und Angst. In welcher Welt lebt unsere Generation? Unsere Großeltern und Eltern haben den zweiten Weltkrieg erlebt...

  • Aidabella von 19.04. bis 02.05.2015

    Aidabella von 19.04. bis 02.05.2015

    Aidabella von 19.04. bis 02.05.2015 Route: Palma de Mallorca, Malaga, Tanger, Cadiz, Lissabon, La Coruna, Honfleur, Dover, Hamburg Als ich sie wieder sah nach 6 Jahren war sie noch immer strahlend schön...


Anzeige