Mitgliederübersicht tilli

Benutzerprofil von tilli

tilli
tilli
offline
Dabei seit: 15.03.2009

Sympathie-Punkte
335
Besucher: 6906
Freunde: 27
Forum: 2884

tilli .

Gästebuch
Seija
Seija
Mitglied

Liebe Tilli,
ich denke an Dich! Du fehlst!
Seija
Obersdorf 12.2014 047.JPG

marianne
marianne
Mitglied

Danke- posthum!!
MarianneP1040772.JPG

Seija
Seija
Mitglied

Liebe Tilli,
ich habe Dich nicht vergessen - denke an Dich.
Deine
Seija
 

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Liebe Tilli,

als ich vor kurzem auf Pellworm in Urlaub war und durch den Ort Tilli fuhr, habe ich mich sofort an Dich erinnert. Ich habe heute unter Gedichte einen Beitrag eingestellt, den ich Dir gewidmet habe. Vielleicht liest Du ihn ja und lächelst ein bisschen.....


gefühlte zeit


gefühlte zeit
einsamkeit
geteiltes leid
zweisamkeit
über alle zeit
hinweg
ist die liebe
einfach nur da...
 

 

 

marianne
marianne
Mitglied

posthum....
Marianne
Seija
Seija
Mitglied


tina50
tina50
Mitglied





In den Herzen Deiner Freunde vom Seniorentreff wirst Du
für immer einen Platz haben.

Mein herzliches Beileid gilt der Familie und Bruno.

Grüße von
Tina
christl1953
christl1953
Mitglied

ich werde deine liebevollen aufmunternden Worte vermissen.
Deinen Zuspruch,der mir immer wieder geholfen hat aufzustehen.
Obwohl du selbst so viel Schweres erdulden musstest,hast du es immer verstanden ,uns mit deinen netten und auch oft heiteren Episoden zum
Schmunzeln zu bringen.Aber ich kann verstehen,dass du dich nun endlich ausruhen willst von all den Schmerzen,die dir die letzten Jahre das Leben hier schwer gemacht haben. Bestimmt sitzt du da oben von der weichsten Wolke eingehüllt und schaust mitleidig zu uns auf die bucklige Welt herab.ja Tilli wir sind alle traurig über dein Gehen aber irgendwann treffen wir uns wieder,dann gründen wir dort oben unseren Seniorentreff
und treten mit Karl in Konkurrenz.Danke ,dass du unter uns warst!Und mein herzliches Mitgefühl für deinen Bruno und deine Familie.Berta
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied



Ein Mensch, zu früh gegangen,
für uns klingt nach ihr Wort,
lebendig, stets voll Hoffnung.
Sie ist nicht wirklich fort.

Wir danken für die Stunden,
die du mit uns verbracht,
geredet und geschwiegen
und gerne froh gelacht.

Lasst einen Kreis uns bilden,
und sie ist mittendrin.
Wir sahen Jahre weichen,
erfragen Todes Sinn,

der oft so unvermittelt
zu früh uns Freunde raubt.
Nur der kann Antwort finden,
der an ein Jenseits glaubt.

Die Zeit, sie schließt die Wunden,
doch heilt sie diese nicht,
denn leisestes Erinnern
macht, dass die Wunde bricht.

floravonbistram

Ich werde Dich und Deine liebevollen Emails so sehr vermissen.
Danke für Deine Freundschaft

begebenheiten(floravonbistram)


Seija
Seija
Mitglied

ich habe so auf Weihnachtspost von Dir gewartet.
Jetzt weiss ich warum Du nicht geschrieben hast.......

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Anzeige