Mitgliederübersicht studentin

Benutzerprofil von studentin

studentin
studentin
offline
Dabei seit: 28.10.2007

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 3
Freunde: 0
Forum: 4

studentin .

Gästebuch
na-und
na-und
Mitglied

Wenn im Forum alle Jahre wieder
der Kalender sagt: „Es ist so weit!“
Setz ich mich doch am Computer nieder
und bin auch gleich glückwunschschreibbereit.
Nur das Allerbeste
jetzt zu Deinem Feste
und stets Gutes, Freude, niemals Leid.



Sehr herzlich Roland
saphira
saphira
Mitglied


Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


und eine Rose,ich wünsche dir einen schönen 1.Mai mit viel Sonnenschein.
Kathrin
bergell
bergell
Mitglied

alles liebe und gute zu deinem geburtstag
bey bey leo
liwo63
liwo63
Mitglied

....besten Wünsche
schickt Dir Lilo
Deine VK liest sich so, wie die meiner Tochter, die ich gerne gehabt hätte.
ehemaliges Mitglied
saphira
saphira
Mitglied

Heute habe ich endlich!entdeckt dass Du mir einen Sypathiepunkt geschenkt hast. Hat mich mächtig gefreut.Ich finde es toll dass so ein junger Mensch im SF zu finden ist....Darum schicke ich Dir heute eine Rose mit lieben Grüssen aus der Schweiz.
Kathrin
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hallo, meine Liebe ...

Du hast ja schnell geantwortet - sehr nett von Dir!
So, und Du studierst Soziologie an der Uni Wien (dort war ich auch einmal). Verrate mir, was Du so alles im letzten Semester gemacht hast? (Kannst ja auch Links hineinsetzen - ich finde mich auf dieser Webseite der Uni Wien so schnell nicht zurecht).

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/berthasvisuellemuellkippearchivnr.10/43051_3_Berthas_visuelle_Muellkippe_Archiv_Nr._10.jpg[/img]


Und, warst Du bei dem Projekt auch dabei?



Musik ... wir hier auf Senoria verfügen über sehr gut bestückte Musikarchive!

Mit einem schönen Gruß
Clara v. S.

(Die Urenkelin [i]der Bertha vom Niederrhein
)

Doppelklick aufs Bild ... dann wirds größer!

[email protected]






niederrhein
niederrhein
Mitglied

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Du bist noch so jung und hast alle Zeit der Welt. Vielleicht gelingt es Dir ja, Deinen Liebsten umzustimmen )
Ich wünsche Dir viel Erfolg im Leben und vor allem Gesundheit. Gruß Heike
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

gute Wünsche kommen nie zu spät, ich danke Dir für den Besuch in meinem GB und die netten Worte.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, besonders erfreuliche Studienergebnisse.
Lieber Gruß
Anne aus Berlin

Anzeige