Mitgliederübersicht Hippguru

Benutzerprofil von Hippguru

Hippguru
Hippguru
offline
Dabei seit: 21.11.2012

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 596
Freunde: 1
Forum: 18

Hippguru .

  • LESEZEIT

    LESEZEIT

    Zu aller Erst möchte ich daran Erinnern,dass Weihnachten vor der Tür steht! Und hierzu ein LINK: [url=http://hippieguru.blogspot.com.es/2013/12/der-4advent.html ]LESEZEIT[/url] Und nun möchte ich allen ein "FROHES WEIHNACHT-FEST" Wünschen...

  • ERINNERUNGEN

    ERINNERUNGEN

    Nochmal an all meine SENIOREN TREFF FREUNDE: "FROHE WEIHNACHTEN" Und Gesundheit und Zufriedenheit für 2014! Wer immer noch kein Geschenk hat,oder sich selber BESCHENKEN möchte,hier ein TIPP: [url=http://hippieguru...

  • Testleser für mein Buch!

    Testleser für mein Buch!

    Hallo Freunde und Fans in der ganzen Welt! [/color] Habt Ihr Lust als "TESTLESER" mein Buch zu lesen und auch zu BEWERTEN![color=red]Ich schicke euch ein GRATIS EXEMPLAR von meinem Buch (Das E-Book)> Mein Traum Frei zu sein< und ihr bewertet es...

  • TENERIFFA, VON 0 AUF 3718 Meter

    TENERIFFA, VON 0 AUF 3718 Meter

    //Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) Hippguru(Hippguru) ...

  • EIN OSTER/FRÜHLINGS GESCHENK.

    EIN OSTER/FRÜHLINGS GESCHENK.

    WÜNSCHE ALL MEINEN [color=red][/color]"SENIOREN TREFF" FREUNDEN/FREUNDINNEN EIN ERHOLSAMES "FROHES OSTERFEST" UND EIN GESCHENK IN FORM EINES BUCHES VON MIR. ABER DAZU MÜSST IHR AUF DIESEN LINK GEHEN. ES RENTIERT SICH! http://www...


Anzeige