Mitgliederübersicht therese

Benutzerprofil von therese

therese
therese
offline
Dabei seit: 14.05.2007

Sympathie-Punkte
536
Besucher: 18942
Freunde: 15
Forum: 1267

therese .

  • Pinguinparade im Zürcher Zoo

    Pinguinparade im Zürcher Zoo

    Ohne Musik, da ich keine Komponistin bin ;-) - aber ich denke, die Pinguine kann man auch ohne Musik geniessen. LG Therese ...

  • Badender Schwan auf dem Rhein

    Badender Schwan auf dem Rhein

    Da macht sich einer ganz besonders sauber für sein Date! :-) 1. Videoversuch LG Therese ...

  • Es braucht so wenig

    Es braucht so wenig

    Ich möchte diese Geschichte erzählen, um zu zeigen wie einfühlsam Kinder sind wenn sie noch ganz „unbeeinflusst“ sind., aber auch wie wenig es braucht um andere Mensche zum Lachen zu „verführen“. Mein Enkel und ich fuhren wie schon letztes Jahr nach Wi

  • Sehnsucht

    Sehnsucht

    Tief in meinem Herzen wohnt eine ungestillte Sehnsucht. Sie trägt keinen Namen und hat auch kein Gesicht. Oft ist sie kaum zu spüren verhält sich still und schweigt. Doch ab und zu - ganz leise, klopft sie an und möchte LEBEN...

  • Seele

    Seele

    In der Tiefe der Seele wohnen Liebe, Kraft, Mut und Zuversicht Therese...


Anzeige