Badender Schwan auf dem Rhein


Da macht sich einer ganz besonders sauber für sein Date!

1. Videoversuch

LG Therese


Anzeige

Kommentare (4)

nina es auch, liebe Therese, aber das wusstest Du ja schon!
nina
Britt hab natürlich auch deinen ersten Versuch angeschaut und mich gefreut an der kleinen Szene. Auch die Vögel habe ich gehört. Wäre schön, wenn du auf den Geschmack kämst, mehr zu produzieren. Vielen Dank fürs Zeigen, gucke gern
Britt
meli ich habe mich sehr gefreut, Deinen Film hier zu sehen. Noch nie konnte ich einen Schwan bei einer so gründlichen Waschaktion beobachten, obowhl wir doch viele Schwäne hier am See haben.
Ich freu mich für Dich, dass Du so etwas Schönes begonnen hast und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg damit.
Natürlich nicht uneigennützig - ich möchte gern noch mehr sehen!
Liebe Grüße
Meli
omaria Gelungen!!!
Liebe Therese - ich freue mich,
dass der Kreis der "Video-Bastler" immer größer wird!
Je mehr du herstellst, desto besser wird es gehen!
(Spreche aus Erfahrung!)
Die kreative Zusammenstellung von Fotos/Videos
zu anschaubaren und musikalischen "shows" kann sogar "süchtig" machen!

LG omaria

Anzeige