Mitgliederübersicht edda214

Benutzerprofil von edda214

edda214
edda214
offline
Dabei seit: 21.07.2007

Sympathie-Punkte
96
Besucher: 4267
Freunde: 5
Forum: 15

edda214 .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Herzliche Grüße aus Österreich !


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Alles liebe zum Geburtstag
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
ag/222.gif" data-src="http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtst[color=blue]ag/2[font=comic sans ms]22.gif">

die besten Geburtstagsgrüsse, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünschr Petsy.
laura
laura
Mitglied

laura
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/gaeste/e5541f079ed5ebe4af04631912da27c6/51179_1_imm013_15.jpg[/img]

[i]Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens
die kleinen Glücke gehabt.

Theodor Fontane



einen schönen Geburtstag
wünscht Laura
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



wünscht Dir und Deiner Familie
Dietrich von Bern
cariha
cariha
Mitglied

..auf deine Seite verlaufe, dann natürlich auch ein Eintrag in dein Gästebuch. Das muß sein. Wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Conny


Anzeige