Mitgliederübersicht Mano26

Benutzerprofil von Mano26

Mano26
Mano26
offline
Dabei seit: 27.09.2011

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 1223
Freunde: 0
Forum: 4

Mano26 .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













[/center]
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

illemaus
illemaus
Mitglied

Hallo Marian,

ich möchte Dir auf diesem Wege ein recht frohes und vorallem ein gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünschen!

LG,Ingelies
Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Charlotte...Sommerflieder50
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

hase
hase
Mitglied

nohidi
nohidi
Mitglied

Gesundheit vor allem. Das Du Dir noch viele Wünsch erfüllen kannst, als Handwerksmeister noch ein bisschen Tradition und Wissen weiter geben kannst. Das Du Freunde hast, die die beistehen, wenn´s mal nicht so gut läuft und natürlich viele nette Kontakte auch hier im ST.
Stefan
Mitglied_cd0d2b3
Mitglied_cd0d2b3
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Malinda
Malinda
Mitglied

inge43
inge43
Mitglied

einen herzlichen gruß zum geburtstag
schickt dir inge/ingrid


Anzeige