1. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

1. Februar

Hallo ihr lieben, tja heute fällt es mir schwer was zu schreiben.
Irgendwie war nichts los.
Hatte zwar mit Telefonieren weiter gemacht, um einen Termin bei einer Psychologin zu bekommen.
Habe eine neue Adresse bekommen kann dort aber erst morgen jemand erreichen.
Nach dem Mittagessen, heute gab es Vegane Burger, bin ich mit Paco eine schöne Runde zu einem Aussichtspunkt Uber unserer Stadt gegangen.
Am sogenannten Galgenbichl steht heute ein Holzkreuz. Im Mittelalter war es tatsächlich eine Hinrichtungsstätte.
Böse Zungen behaupten, die Gehängten hätten vor ihren Tod wenigstens eine schöne Aussicht gehabt.
Bin aber froh dass diese Zeiten vorbei sind.
Mehr weiß ich heute wirklich nicht,
Kommt sicher Mal vor.
Liebe Grüße 

 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige