2013 Reise nach Polen Frauenburg


Es war ein regnerischer trüber Tag ,darum wurden die Fotos trotz Bearbeitung nicht besser aber dafür wurden die mit dem Pendel einigermaßen eure mygeneration38

übrigens der nach vorne schwebende Altar war mein erster Versuch der nächste wird besser
Kein teures Programm nur Photoscape Da die Musik nachdem ich das Video durch den Converter gelassen habe so blechern und verzerrt klingt werde ich das Video teilen und im Original einstellen eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

Traute Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese Backsteinburgen zu sehen. Da steht man als ein Häuflein Mensch davor und reißt die Augen auf, was Mensch und Glaube in die Landschaft setzt.
Ich war in Marienburg und Frauenburg. Sie sind so recht nach meinem Schönheitssinn gebaut und zeugen von alten Zeiten des Preußenlandes.
Die alten Ritter machten das Land untertan und führten die Besiedelung und Kultivierung des Landes an.
Es war ein Vergnügen die Zeit genommen zu haben und hier rein gesehen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
tilli Ja, die Musik am Anfang war nicht so gut, aber die Fotos und der Pendel, ja das ist dir sehr gelungen.
Ich war vielmals in Frauenburg und danke dir für die Erinnerung an meine Zeit als Reiseleiterin.

Viele Grüße Tilli

Anzeige