4. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

4. Februar

Hallo ihr lieben, nachdem wir heute Nacht einen ziemlichen Sturm gehabt haben, bei dem auch ein paar Sachen zu Bruch gingen, begann der Morgen mit Schneeregen.
Irgendwie ist es daß was keiner möchte.
Dementsprechend war auch niemand auf der Gassirunde.
Aber Paco war froh daß es bald wieder nach Hause ging..
Anschließend war ich noch etwas für die Enkel Zwillinge zum Geburtstag besorgen. Die werden bald 5 Jahre.
Wieder daheim, machte ich mir eine schöne Tasse Kaffee und nahm meinen Europa Atlas zur Hand um eine Reise mit dem Wohnmobil zu planen.
Bei so einer Planung nehme ich gerne, ganz Old School, eine Papierlandkarte, da kann ich die Entfernung besser einschätzen. Natürlich ist auch ein Tablet im Einsatz, mit den passenden Camping Apps.
Ich weiß noch nicht ob es dieses Jahr  überhaupt geht, aber wenn ich 3-4 Wochen Zeit habe, möchte ich über Ungarn nach Rumänien.
Ich habe so einige YouTube Videos gesehen, deswegen freue ich mich sehr auf dieses Land, tolle Landschaften, gastfreundliche Menschen und nicht zu vergessen, daß Geburtsland von Paco 🐕.
Die Planung wird nur ganz grob, ich möchte mich gerne treiben lassen. Ich denke wenn man jeden Tag verplant, kann man so ein Land nicht richtig kennenlernen.
Nachdem daß Wetter besser wurde, bin ich mit Paco noch eine Runde um die Stadtmauer gegangen, um auf dem Rückweg durch die Altstadt ein paar Streicheleinheiten für ihn zu holen.
Die meisten Menschen wollen ihn streicheln, weil er so lieb schaut.
Ja daß war es im großen und ganzen, jetzt hoffe ich nur noch auf die Lottofee.
Einen schönen Abend euch und alles Liebe.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige