Begegnung im Drachenland


Engel Anja!
Es war ein wunderschöner Sommertag.Ich paddelte also nach Königswinter,um am Drachenfels meine geliebtenDrachen zu besuchen.Da es rheinaufwärts ging, war ich erst am Nachmittag da .Aber ich sah schon von weitem Udine und ihren Zwerg im Rhein planschen.Sie kamen auch sofort an mein Boot und zogen mich an
das Ufer.
Udine rannte los und ihr Zwerg hinter drein, um in der Drachenhöhle meine Ankunft zu melden.
Aber ich ging erstmal in meine Höhle , etwas sauber machen und aufräumen. Danach schlenderte ich im Abendsonnenschein zu der Höhle vom Drachen und seiner Lorelei. Ich fand den Drachenopa, er war alleine zu Hause , Lorelei war mit Tochter und deren Zwerg im Wald, Wildbret schiessen.Sie schoss mit ihrer Armbrust sehr Zielsicher.Es sollte mal wieder ein rauschendes Fest geben , sagte der Drache. Gut das ich ein Fässchen Drachenblut mit brachte.
Auf einmal hörte ich Lorelei singen ( im Wald und auf der Heide), sie hatte also Erfolg gehabt.Ich trat vor die Türe , man hatte , damit die Höhle nichtso auskühlte einige Felle zusammen genäht zum Schutz vor Kälte und den wilden Tieren, es machte viel aus die Höhle war immer warm. aber was sah ich da ?Lorelei brachte ein schönes Mädchen mit. Lorelei sprach:ich habe diese Schönheit im Wald gefunden und sie sagte zu mir , sie wäre ein Engel und ihr Name wäre ANJA. Da schaute ich genauer hin , richtig , anja hatte hübsche Federflügelauf dem Rücken. Anja erzählte , weil sie immer nur an den Drachen interesiert war, wurde sie von Petrus für 14 Tage in das Drachenland geschickt.Das wäre als Strafe gedacht , aber Anja freute sich über den ausflug. Wir lachten alle vor Freude und ich sagte :Mein lieber Petrus , dieser Schuss ging nach hinten los.Jeder hiess Anja willkommen und so gingen wir denn in die Höhle.Anja machte grosse Augen , als sie den Drachenopa kennenlernte. Sie mochte uns gleich Alle und sagte das auch. So machten wir uns daran , das Festmahl zu richten. Dem Drachen gab ich gleich einen humpen Drachenblut zu trinken, da konnte er besser grillen und das Fleisch bekam einen leichten Weingeschmack. Als wir dann gegessen hatten(Anja probierte ein Stückhen , Engel müssen ja nicht essen)sangen wir den Bummelpetrus. Anja kam aus dem Lachen nicht mehr raus.Sie durfte bei mir in der Höhle schlafen,Felle waren genügend da d so hatte Engel Anja sehr schöne und lustige Ferien vom Halleluja singen.Als sie wieder in den Himmel flog , fuhr ich mit meinem Bötchen nach Hause nach Hause.
Das war meine Begegnung mit Engel ANJA. Hatte vorher noch nie einen Engel gesehen. Ich habe Euch den Ablauf dieses Besuches genau geschildert aber für die reine Wahrheit kann ich nicht garantieren

Bleibt brav , wie die Engel und ichund bleibt immer gesund und munter.

Liebe Grüsse von Eurer Drachentante luzi

Anzeige

Kommentare (1)

luzi http://youtu.be/DXRait6XvoQ?list=PL4C2055B2C2842F58://):

mer rigge met dem esel op de drachenfels und drinke dracheblot

Anzeige