Bergische Trips (4) - Botanischer Garten Wuppertal


Mit unserer gehbehinderten Nachbarin besuchten wir heute den Botanischen Garten Wuppertal. Wir hatten viel Freude an dem Farbenspiel, welches sich uns bot.

110620-7.jpg

110620-6.jpg

110620-8.jpg

110620-9.jpg


110620-10.jpg


110620-11.jpg


110620-2.jpg


110620-1.jpg

 
 
Folgendes Bild entstand aus 4 Bildern. Bei Dreien habe ich die Verschlusszeit so geändert, dass sich ein Wischeffekt ergab. Die 4 Bilder habe ich dann mit der Bildverarbeitung übereinandergelegt.

110620-3.jpg
Auch bei diesem Bild wurden 4 Bilder zusammengefügt. Zusätzlich habe ich noch einen Zeichenfilter und bei folgendem Bild eine Konvertierung nach schwarz/weiß angewandt.
110620-4.jpg
110620-5.jpg

LG Musedo


hr-03-400.jpg

Links zu den vorherigen Blogs der Serie "Bergische Trips"

-----------   "Bergische Trips" (1)  -   "Bergische Trips" (2)   -   "Bergische Trips" (3)
 

Anzeige

Kommentare (6)

Musedo

Ich danke allen, die sich diesen Blog-Beitrag angesehen haben und besonders denen, die ihn kommentiert haben. Es ist schön, wenn man von erlebter Freude mitteilen und weitergeben kann.
150620-1.jpg
LG Musedo

henryk

MUSEDO!  S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DSC_0815artyzm.JPG

Rosi65

Das sind ganz tolle Aufnahmen, lieber Musedo. Aber auch Deine "Bildverfremdungsmotive" finde ich sehr interessant.

Herzliche Grüße
  Rosi65

Syrdal


Oh ja, Botanische Gärten bieten wunderbare Motive, vor allem in dieser gerade beginnenden Sommerzeit… sehr schöne Aufnahmen! Auch staune ich über deine Bearbeitungskenntnisse und die daraus entstehenden Effekte. Toll!

Liebe Staunensgrüße
Syrdal
 

Monalie

hallo Musedo was für ein Genuß deine wundervolle Rundreise war,die Aufnahmen gefallen mir sehr.vielen Dank für anschauen,sagt Mona🌹

ClaraMaria

Hallo Musedo,

das sind seeeeehr schöne Bilder.
Danke.

ClaraMaria

 


Anzeige