Ein Mann kommt in eine Kneipe und sagt zum Wirt:
"Wenn Du mir ein Bier ausgibst, zeig ich Dir was, was Du noch nie gesehen hast."
Er bekommt sein Bier und zieht aus der Jackentasche Johannes Mario Simmel, groß wie ein Weißbierglas. Darauf der Wirt:
"Mensch, Wahnsinn, wo haste den denn her?"
Der Mann:
"An der Ecke draußen steht ne Fee, die erfüllt Wünsche."
Der Wirt flitzt raus an die Ecke, und sagt zur Fee:
"Ich hätte gerne fünf Millionen, in kleinen Scheinen."
Es macht Plopp, und er hat fünf Melonen in der Hand und ist umgeben von kleinen Schweinen.
Mißmutig kehrt er in seine Bar zurück und sagt zu dem Typen:
"Deine Fee hat es aber mit den Ohren, kann das sein?"
Darauf der Typ:
"Na klar, meinste ich wollte nen dreißig Zentimeter langen Simmel?"
Hier hab ich es gefunden.

Anzeige

Kommentare (3)

marlenchen Heiterkeit und gute Laune-danke mal was anderes,liebe grüße an dich von Marlenchen
ehemaliges Mitglied jetzt bin ich so richtig wach zum Frühdienst. Ich werde heute mit einem dicken Grinsen im Gesicht in die Klinik kommen - alle werden sich freuen - und keiner weiß warum!!
Aber ich weiß es und beim Frühstück werde ich kund tun.
Du sorgst also wellenweise für große Heiterkeit in meinem Umfeld - und das tut so gut.
Ich lache jetzt noch.
Dir ein ebenso fröhliches Wochenende - hoffentlich ohne Arbeit.
Ganz liebe Grüße schickt Dir Meli
cariha ....in den Ort wo du wohnst, will ich wieder zurück? laaaaach..........Na ja, mit fünf Melonen kann man(n) ja auch was anfangen, oder?

Grüß mir die Niedernstraße - ich bin bald wieder da!

Ganz liebe Grüße von Conny

Anzeige