Unter meiner Geschichte , läuft auch gleichzeitig die Vorstellung !

Da ich recht unbefangen und per Zufall auf Facebook dieses Profil und ein klasse Herbstbild dazu ausgestellt sah , schließlich fotografiere ich auch schon 50 Jahre und denke , hier bist du mit deinem Alter total richtig.

Ich bin schon ein echter Fitness - Mensch , der sich fast täglich im Studio , aber auch in der Natur aufhält.
Und meine eigene Website , wenn ich diese hier vorstellen darf:.............http://www.tonissportografie.com/
nimmt mich täglich in Anspruch.

Aber ich denke , im Alter sollte die Beschäftigung vorrangig sein und tue täglich etwas dafür.
So hat meine Frau , mit der ich 45 Jahre verheiratet bin , niemals das Gefühl , das ich Langeweile habe , oder ihr auf dem Wecker falle , freu .....

Ich denke , das wir hier tolle Bilder ausstellen können , auch darüber schreiben , was ich eh gerne tue.

Ich würde mich freuen , wenn viele Senioren im Treff mit mir kommunizieren.

....cyceltoni !


Anzeige

Kommentare (5)

cyceltoni Vielen Dank für deine Mail und die Erklärung nehme ich doch selbstverständlich an.

Ich hatte zu Beginn garnicht durchgeblickt und mal einfach losgelegt.
Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und denke, das ich für weitere Aktivitäten den richtigen Weg einschlage.

Ich wünsche dir eine gute Nacht ................ der cyceltoni !

PS: hier hab ich einen neuen Beitrag unter Erinnerungen !
cyceltoni Hallo Omasagi ,

weißt du , da ich eine eigene Website seit dem 28. Dezember 2011 führe , bin ich sehr mutig geworden , lach ..................
Hier habe ich mich durch das Profil Seniorentreff auf Facebook, den Bildern leiten lassen und denke , schau dir das mal an.

Da ich gerne schreibe und fotografiere , habe ich die Gelegenheit wahrgenommen , vielleciht in der obrigen Rubrik nicht eindeutig angeklickt , aber jetzt funktioniert es.

Das BLOG unter Erinnerungen habe ich hier ausgestellt und über den Sport und die Fotografie geschrieben.

Wenn du Lust und Zeit hast , schau mal vorbei.
Danke dir für deine Mail................. der cyceltoni !
cyceltoni Ich bin Neuling und vielleicht bin ich nicht den rechten Weg gegangen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen , kann sicherlich passieren.

Das Equipment ist sehr umfangreich , aber ich werde es wohl auf die Reihe bekommen.

danke für deine Info ......... der cyceltoni !
omasigi Lieber Cyceltoni,
sehr mutig, dass Du gleich hier im Blog schreibst.
Lass Dich nicht beirren.
Am Anfang drueckt man manchmal auf den falschen Knopf.
In einem anderen Blog hast Du schon geschrieben, wie fit Du und Deine Geschwister sind.
Wenn Du Lust hast erzaehl uns mehr und Bildberichte sind immmer interssant.

Hab ein schoenes Wochenende
omasigi
ehemaliges Mitglied Du schreibst mit Fotos selbst Geschichte,
und wie es scheint, bist du ein Meister,
doch hier heißt's "Eigene Gedichte",
und da bist Du wohl Zugereister …
Schreib ein Gedicht und nimm was auf,
stell dann das Foto zum Gedicht:
das wär der richtige Verlauf –
und Du stehst da im rechten Licht!
[/indent][i]Nur Mut - meint elbwolf

Anzeige