Ein musik. Blumengruß 2011


Ein musikalischer Blumengruß 2011
alfi42

Anzeige

Kommentare (7)

omaria ... eignen sich immer hervorragend zum entspannten Anschauen und Träumen!
Nach dem (hoffentlich nun!) vergangenen langen Winter,
können wir uns endlich wieder auf die Natur freuen:
Schneeglöckchen, Veilchen, Krokusse, Primeln sind ja schon da
und lassen den Sommer erahnen...
Die anderen Blumen in deinem Clip machen *Hoffnung*!
Danke dir für diese schöne *Betrachtung* mit wirklich passender Musik!

LG Maria
Tala Blumen mit Liebe betrachtet , laesst einen Teil ihrer Schoenheit in uns.Musikalische Begleitung verstaerkt noch mehr diesen Effekt.Vielen Dank fuer den Blumen-Musik-Strauss. Tala.
nixe44 Hallo Alfi,
großartig die Übereinstimmung zwischen Musik und Blumenarrangement.
Sehr bewundernswert, ich danke dafür.
Ansonsten hat die Ulla schon die richtigen Worte gefunden.
Lieben Gruß
Monika
alfi42 Hallo Stefanie,
vielen dank, daß Du reingeklickt hast und Dir der Clip mit der Entspannungsmusik ge-fallen hat.
Ich melde mich wegen dem Sympie nochmals per PN,
viele Grüße von Alfi.
alfi42 Liebe Ulla,
vielen Dank, auf Deinen Kommentar warte ich immer (und Du enttäuscht mich nicht!).
Schön, daß Du die Blumen und die Entspannungsmusik nach dem Mittagessen genossen hast.
Hoffentlich bist Du dabei nicht "schlummer, schlummer" und hast dann den Clip noch-mals angesehen. Ich hoffe, der Blumengruß hat vielen Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Alfi.
stefanie Beim Anschaun der Blumen und der stimmungsvollen Begleitmusik mußte ich denken:
Das ist Genuß pur. Vielen Dank sagt stefanie
anjeli Eine wundervolle Blütenpracht hast du mir serviert und ich habe genossen. Den Flieder,
einmal in Lila und einmal in Weiss habe ich bewundert und spürte förmlich seinen Duft
in meiner Nase.

Ja, Maiglöckchen habe ich auch betrachten können. Die Rosen zeigten sich in voller Schön-
heit.Prachtvolle Dahlien habe ich in verschiedenen Farben und Formen bewundert.

Und dann ganz zum Schluss noch ein kleiner Leckerbissen, die Schneeglöckchen machten ihre
Aufwartung.

Nach meinem Mittagessen war dein Blumengruss ein willkommener Nachtisch.

anjeli

Anzeige