Ein runder Geburtstag

Diese Woche wird es spannend : Nicht nur, dass mein 0-er Geburtstag ansteht, diesmal kommen die Kinder mit Ehefrauen und Enkeln...
Können so 20 Personen werden...wären noch mehr, wenn alle kommen würden...
Diesmal haben sie geplant : eine Ferienwohnung, für mich mit, große Feier im "Brauhaus"...
Da kann ich mich dann richtig verwöhnen lassen...
Aber es kommt noch besser : ich selber plane noch mehrere Feiern danach, für alle meine Freunde, Mitglieder in der WG hier, Chorsänger, Mitglieder beim "Seniorentanz"...
Und nicht alle zusammen, das wäre für mich nicht schön, denn wie soll ich mich da überall beteiligen , sondern jede Feier mit jedem Kreis für sich...
Und ganz ohne Stress : backen und braten ist nicht mehr angesagt, das wird bestellt oder vor Ort genossen...
Aber das Wichtigste ist (mir) : das Zusammensitzen, Klönen, austauschen...
Das Essen hat heute doch nicht mehr die Bedeutung, denn satt werden wir auch zu Hause...
Da bin ich ja gespannt, wie es wird und freue mich schon auf viele schöne Gespräche....
 


Anzeige

Kommentare (4)

Globetrotter

Drin Profil sagt leider nicht aus wann das genaue Datum deines Geburtstages ist. Dann kommt mein Glückwunsch eben nicht auf den Tag genau an.😊

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Familie und deinen Freunden wünscht dir

Globetrotter

Claudine

Ich wünsche dir eine aufregende Woche und alles Gute zum Geburtstag. Du hast ein volles Programm und eine Menge Menschen, die mit dir diesen großen Tag feiern werden. Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Claudine
 

Agathe

Ich wünsche dir ganz viele und ganz schöne Begegnungen. 
Alles Gute für dich, Agathe 
IMG_20230730_092559.jpg

chris33

Nö , Essen ist nicht von Bedeutung, aber doch wichtig, finde ich...

Natuerlich hast du recht, "Zusammensein, Kloenen und Austauschen und viele schöne Gespräche sind vordergründig. 

Da wuensche ich dir alles Gute zum" Runden" im Kreise deiner Lieben. 

Ach ja., da war doch was... 😁😁 Vor nicht langer Zeit :
'Verliebt im Internet "

Ist der, der" dir auf Anhieb gefiel " auch dabei? Die Quelle des täglichen   "LIEBESBOTSCHAFTENWECHSELS"  ist  sicherlich noch nicht versiegt 😄😄

Alles Gute 

Chris33 




 


Anzeige