Eyco 13 July 2022 MALINOIS Rüde :) aus dem Tierheim.


Eyco 13 July 2022   MALINOIS Rüde :) aus dem Tierheim.
20220716_112553480_iOS[1].jpgEyco

Anzeige

Kommentare (10)

pschroed

Eyco fährt unheimlich gerne Auto und verteidigt es auch dementsprechend , heute bekam er sein Aufkleber.  😉  Phil.

thumbnail_IMG_2373.jpg

pschroed


Pschroed akzeptiert, er legte seine Schnauze auf meine Schulter, das sagte mir , unser kleines  Kräfte messen ist  gebrochen.  😆 Phil.

20220730_071728097_iOS[1].jpg

Federstrich

@pschroed  
Herzerwärmend. 💜

Federstrich

Lieber Pschroed,

Ich erfahre hier, dass Lupa dich nun nach einem glücklichen Hundeleben verlassen hat. 😩
Das tut mir sehr leid. Ich denke heute noch an dein Video, das ihm im Alter zeigt und mich sehr gerührt hatte. Was für ein Glück er doch mit dir hatte.👍

Nun kannst du es nicht lassen und machst schon die nächste Fellnase glücklich, weil und nachdem du sie aus demTierheim erlöst hast. Respekt und euch beiden eine glückliche Zeit.
Viele Grüße von Federstrich

pschroed

@Federstrich  

Danke lieber Federstrich, 💖es ist das einzige was mir hilft, sofort einen anderen Hund, die arme Lupa bekam 200mg Schmerzmittel die letzten Tage das war eindeutig zuviel. Phil.

Rosi65

Lieber pschroed,

es freut mich sehr, dass Du Eyco aus dem Tierheim geholt hast. Schließlich war der Ärmste lange genug da.
Auf Deinen Fotos kann man gut erkennen, wie glücklich und zufrieden ihr seit. Du hast als erfahrender Hundekenner jetzt die schöne Aufgabe ihn zu trainieren und zu erziehen, und Eyco hat wieder ein Heim mit einem liebevollen Herrchen gefunden, in dem er sich angenommen und auch sichtbar wohl fühlt.
Eine wunderschöne Geschichte, denn jeder hat einen neuen Freund gefunden…, fast wie im Märchen.

Herzliche Grüße
     Rosi65

pschroed

@Rosi65  
Danke liebe Rosi, Eyco ist auch wieder so eine arme Seele. wo es verdient hat, wegen seiner Agressivität wo jetzt nicht mehr vorhanden ist bekam er keine Chance. Er ist ein Schatz.  Phil.

pschroed

Endlich Ruhe für Eyco, kein tägliches 24 stündiges Hundegebell mehr.
Über 70 Hunde waren im July 2022 im Tierheim, viele wo nach der Pandemie abgegeben wurden. 

20220805_095531574_iOS[1].jpg

pschroed

IMG_2712[1].jpg
Nachdem Lupa uns am 12 July 2022 verlassen hat, nahmen wir Eyco aus dem Tierheim, Eyco ist ein 4jähriger Malinois Rüde und lebte 1 Jahr im Tierheim in Lux.
In Bezug daß diese Rasse sehr nervös ist und unbedingt ausgelastet werden muß, zog er sich Verletzungen an den Pfoten und Beinen durch hin und her springen in seinem kleinen Käfig zu.
Anbei das erste Bild von Eyco wo wir uns zum erstenmal sahen, total aufgedreht und verspannt.

thumbnail_IMG_2684.jpg
Foto unten
Nach circa einem Monat, wo Eyco schon viel gelernt hat, Platz, Sitz und soweit funktioniert schon sehr gut und freut sich immer wieder wenn wir trainieren nach unseren langen Spaziergänge und hat es faustdick hinter seinen Ohren  😄

thumbnail_IMG_2940.jpg

Er schmust mittlerweile sehr gerne seine Schnippi - Schnappi Phase ist vorbei, wo bei solch intelligenten Hunden, wenn sie wieder in der Freiheit sind aus Frust normal ist.
Schnell entwickelte er sich zum Schmusihund 😉

20220810_060832996_iOS.jpg

Nach circa drei Wochen, schön ist das Hundeleben aber doch.  😉

20220805_063643707_iOS[1].jpg

ehemaliges Mitglied

,,Wuff" für die Hunde und die sie Liebenden Menschen 

hinterlassen im Haus Dreck,
bringen Knochen,
Plüschtiere, abgesabbert.
schmeißt dich hechelnd auf den Rücken,
strampelst freudig mit Entzücken,
liebst das Kraulen auf dem Bauch.
freust dich hopsend an der Leine,
steckst den Kopf durch unsere Beine.

Du bist das Beste, freuen uns, dass es dich gibt,
und das du Herr und Frauchen liebst.
Eine wunderbare gemeinsame Zeit und Danke für deine Treue !


Anzeige