Freundschaft auf vier Pfoten


-

Anzeige

Kommentare (5)

hisun
hisun
Mitglied

Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Das ist ein schöner Film. Gefällt mir. Die Musik begleitete mich noch, während ich diese Zeilen schrieb. Das hab ich sehr gemocht.
Du bist eine Künstlerin!

Sehr schöne Katzen und einen schönen Dackel hast Du. Es ist wohl die einzige Rasse, die sich nicht gern dressieren lässt. Meine Schwiegereltern hatten einen, der machte immer nur, was er wollte. Habe ihn geliebt.

Lass Dich grüssen von Sonja
Britt
Britt
Mitglied

eine Unzahl von netten Begebenheiten, untermalt von Amselgesang und obendrein romantischer Musik. Da ist was los. Du hast eine sehr nette Geschichte zusammen gestellt. Bei Movie Maker kann man übrigens die Lautstärke schon von Anfang an verändern.... Einen lieben Gruß von Britt
Linta
Linta
Mitglied


Danke sehr für Deine Tipps. Ich schrieb Dir ein PN über meine Schwierigkeiten mit MM
und hoffe, dass ich diese recht bald in den Griff bekomme. Wenn nicht, werde ich Dich
nerven bis zum Gehtnichtmehr.........))
Britt gab auch bereits gute Tipps.
Ihr beiden werdet mich doch erfolgreich "mitreißen". Probiere ja gern alles aus.

(Wir "Alten" sind ja nicht mehr so schnell!)

Hahahaha, das sag mal nicht.......
Liebgruß
Herlinde
omaria
omaria
Mitglied

Liebe ninna - wenn wir weiter soooo kreaiv sind,
brauchen wir bald ein eigenes Forum! GG
Es macht (mir) sehr viel Freude,
diese clips herzustellenund anzuschauen!
Sollen wir einen Club gründen?
Darf ich dir noch einen Tipp geben?
Die Musik kannst du auf die Cliplänge kürzen...
Texte etwas länger stehen lassen oder beruhigen!
(Wir "Alten" sind ja nicht mehr so schnell!)
Danke, dass du mitmachst!
LG Maria
outofspain
outofspain
Mitglied

du echt gut. Es hat Sapß gemacht es sich anzuschauen.

Gruß Mo.

PS: Meine beiden Miezen und meine Hunde verstehen sich ebenfalls sehr gut. Wobei der alte Kater Monti( 19 Jahre alt) der Boss ist.^^

Anzeige