Geschichten auf der Haut




Tattoo

Einst schmückte ein zarter Mund meinen Busen,
und lud´meinen Liebsten ein zum Schmusen,
ein lachender Mund
auf den Brüsten so rund…


Nun mache ich den Gesamt-Körper-Check,
das Lachen des Mundes ist weg.
Die Mundwinkel hängen herab,
auf den Brüsten so schlapp!

Amor mit Pfeil und Bogen,
ist ganz verzogen,
auf meinem Bauch der Liebesgott,
macht keinen Jüngling mehr flott.

Eine zarte Knospe auf dem Popo,
machte meinen Liebsten froh,
nun ist die Rose aufgeblüht,
so weit, dass kein Funke mehr sprüht.

Und da wir gerade dabei,
ein Wort noch zu dem Arschgeweih,
weswegen ich heute leide,
war früher eine Augenweide.

Ich hätte noch gerne ein Teufelchen am Fuß,
doch später macht er mir wohl auch Verdruß,
wegen dem Teufel an meinem Haxen,
macht Petrus bestimmt Faxen,
meint,…. im Himmel bist Du verkehrt
und der Eintritt ins Paradies,.. wird mir verwehrt.

Anzeige

Kommentare (3)

koala Ich habe Deine Taetowierungen bildlich vor Augen und sehe die hiesigen Frauen im fortgeschrittenen Alter vor mir. Wie wuerden da die schoensten Tattoos entgleisen. Bis ins hohe Alter traegt man die Kleidung so luftig wie moeglich und jeder kann sehen wie die Haut haengt.
Aber das Teufelchen kannst Du Dir an den Haxen machen lassen. Dann ueberspringe spaeter Petrus und gehe direkt zur Hoelle damit, denn dort sind die tollsten Maenner, so sagt man wenigstens.
floravonbistram wie das Gänseblümchen, dass mit zunehmenden Pfunden zur Sonnenblume mutierte
KarinIlona und glaube fast nicht, dass es so fatal werden kann, wenn man sie denn hat, oder? Ist's die reine Wahrheit, wichtel? Ich glaubs nicht, und an dir schon gar nicht!
Lustig zu lesen, es hat mich amüsiert. Und das mit dem Teufelchen überleg dir gut!!
Mit liebem Gruß, karilona

Anzeige