Glückwunsch an die Herbstkinder



Anzeige

Kommentare (6)

silesio

Ja, dieser Künstler von Gottes Gnaden! In den beiden afrikanischen Staaten, wo ich länger war, gibt es ihn mit seinen Kunstwerken nicht: Wilder Wein, Ahorn, reife Åpfel, Astern und tausend Pflanzen mehr. Hier in Dubai leider auch keine Spur von Herbst!
Und am schönsten: Die endlosen schwedischen Wälder
     Silesio

floravonbistram


Oh ja, wir haben hier immer wieder die Künstler am Werk...nun ist der Weißmaler da, der Überzuckerer...
Liebe Grüße Flo

Syrdal


So heiter, so üppig, so bunt durften wir das wunderbare Geschenk der Natur in diesem Herbst bis vorgestern genießen. Nun ist dies (hier) alles abeglöst von feinem winterlichen Weiß, wiederum eine wunderbare Verwandlung im ewigen Wechsel der Natur.
 
Danke für das bezaubernde Video sagt
Syrdal

floravonbistram

Auch bei uns fielen die Blätter nun im Sturm und Rosen, Äste, Blätter und Wiesen schmückten sich mit Zuckergussrändernsonntagspaziergang02.jpg

ladybird

In meiner Familie gibt es drei "Herbstkinder",
liebe Flo,
ich kenne sie so gut, dass ich weiß, wie sehr ihnen dieses Video gefallen würde,
so gut wie mir, ich gratuliere Dir zu diesem Genuss pur!!
mit Dank und Gruß
Herzlichst Renate

floravonbistram


Danke Renate, es freut mich sehr
Liebe Grüße Flo


Anzeige