GRAFFITI FÜER ALLE?!


GRAFFITI FÜER ALLE?!

GRAFFITI FÜR ALLE?!

Oder was mag sich der übermütige Flugzeugpilot nur dabei gedacht haben, als er gestern dieses gewaltige Kunstwerk aus künstlichen Wolken am blauen Himmel erschuf?
War es nur ein kurzer, aber überschäumender Anfall von Frühlingstaumel? Also die pure Lebensfreude. Oder wollte er damit nur mal schnell seine liebe Omi hier bei uns in Schalke grüßen?  Nun, wir wissen es nicht.
Aber immerhin sehr bemerkenswert, welche hübschen Kondensstreifen man doch mit dem Abfallprodukt des Kerosin-Abgases erschaffen kann. Grenzenlose Freiheit für einen beneidenswerten Künstler!😊

Rosi65



 

Anzeige

Kommentare (4)

Christine62laechel


Liebe Rosi, ich würde da eine Einladung zum bekannten Spiel sehen:

kolko.jpg

Ich hatte mal so ein Foto, das ich hier über dem Haus machen konnte, mit einem schönen Kerosin-Kreis, kann es aber nicht wiederfinden. Nur so eines, als ein Zug in diesem Spiel wäre es viellecht genug:

s6.jpg

Mit lieben Grüßen
Christine

Rosi65

@Christine62laechel  

Genau, es könnte auch ein leidenschaftlicher "Tic-Tac-Toe-Spieler" gewesen sein. Das Ganze kam mir doch gleich so bekannt vor.😃 

ladybird

Liebe Rosi65,
das ist ein persönlicher Gruß für mich:
2x ist das "Andreas-kreuz" zu sehen, das ist die Flagge von Schottland....meine Familie, die dort lebt, läßt sie immer fliegen für mich....
lachender Gruß
von ladybird.

Rosi65

@ladybird  

😅😂😆


Anzeige