Hafenrundfahrt.

Heute machte ich eine Hafenrundfahrt.Man sollte eine Barkasse
wählen, sie ist klein und wendig und fährt auch in die Speicherstadt.
Ich hatte das Pech, dass die Elbe Niedrigwasser führte und die Speicherstadt nicht befahrbar war.Zu Fuß wanderte ich durch die Speicherstadt und die neue Hafencity.
Betti.

Anzeige

Kommentare (11)

Betti danke, dass Du Dir auch diesen Clip angesehen hast!!
ich wollte Dir den Mund auf HH wässerig machen!!
lieben Gruss Betti.
rehse Hummel, Hunmmel, liebe Betti. Erst Hamburg, dann Planten un Blomen und jetzt die Hafenrundfahrt!! Ich freue mich schon auf den Besuch im Mai! Da wird mir auch nicht das "Wetter auf den Geist" gehen.

Liebe Grüße
Helmut
Betti ja, ich liebe die stadt, obwohl ich hier nicht geboren bin!!
du hast so lieb geschrieben, meinen dank dafür!
es werden weitere videos folgen!
herzlichst deine betti. ..
seelchen und dein herz auf dem letzten bild spricht bände!!!!.....
ich kenn hamburg nur von den krimis her....schmunzel.....

ein wunderbares video über deine stadt.....dazu die passende musik......
du wirst von mal zu mal besser mit deinen videos...nee...viel besser brauchst du überhaupt nicht mehr zu werden...hast du wirklich gut gemacht......
CHAPEAU!!!!!

so warte ich auf weitere schöne videos von dir über hamburg und die ganze weite welt....grins......

ich danke dir sehr für deine arbeit...die du für uns immer machst!!!.....
alles liebe....seelchen..

Betti Als ich von zuhause los fuhr, war es noch sonnig!
freut mich, dass Du wieder mit mir zufrieden bist und Dir das Video gefällt! das Lied ist von einer CD die ich noch hatte,es ist die Finkwarder Speeldeel(Finkenwerder Spieldiele) ein alter Stadtteil von HH, liegt an der Elbe, sie singen vorwiegend auf plattdeutsch.
Herzlichen Dank und eben solche Grüsse Deine Betti.
mygeneration38 Ist auch die Musik dazu wo hast du die her.deine My Generation38
mygeneration38 Muss man , sich bei dir wenn man kommentieren will.deine
Nebelbilder vom Hafen geben so richtig die Stimmung wieder.Du siehst ich bin rechtzeitig wieder da (eine 2.
gekaufte simmkarte machts möglich.
So jetzt aber ins Bett deine mygeneration38
Betti ich wünsche Dir, dass Du bald Hamburg besuchen kannst und dann müssen wir uns sehen!! ..
inder Hafencity möchte ich nicht wohnen, die Mieten sind unbezahlbar, die vielen Touristen die dort flanieren und der Trubel um die Queen Mary2, wenn sie da ist!!
danke , dass Du Dir den Clip angesehen hast!
ganz liebe Grüsse Deine Freundin Elsbeth.
kleiber

Hamburg meine Lieblingsstadt!!!
Du hast mir eine große Freude gemacht...das meiste was du uns gezeigt hast kenne ich auch.
Nur die neue Hafencity ist mir noch nicht bekannt.
Einmal im Jahr war Hamburg immer mein Ziel...Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch noch...
Danke fürs Ansehen und Hören...liebe Elsbeth!

Einen lieben Gruss deine Freundin Margit
Betti ich bin ja selber über mich erstaunt!!
in HH gibt es so viele Möglichkeiten den "Butenhamburgern"
die Stadt näher zu bringen.
ich danke Dir für`s Anschauen und wünsche Dir einen
gemütlichen Abend.
herzliche Grüsse Betti.
finchen ich bin ja tief erstaunt, was Du so auf die Beine stellst.
Der Beitrag hat mir sehr gefallen, erinnerte mich an meinen Hamburg-Besuch vor vielen, vielen Jahren.
Es war richtig schön, was Du zusammen gestellt hast.
Mach fleißig weiter mit der Filmerei, schön anzusehen und Erinnerungen zu wecken.
Mit ganz lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige