Hamburg: Was tun bei Regen?


Bei einer Städtereise nach Hamburg blieb der Regen nicht aus.
Oft lockern sich die Wolken nach kurzer Zeit wieder auf.
Britt






Anzeige

Kommentare (6)

rehse Guten Tag, Britt

danke für die weiteren wunderschönen Bilder. Aber Planten un Blomen ist auch stets ein Besuch wert.

Gruß
rehse
Britt Guten Abend rehse
Vielen Dank für deine Bemerkung. Immerhin sind wir in der Kunsthalle bis zur Galerie der Gegenwart vorgedrungen; jedoch konnte man nicht einfach zu der Sonderausstellung R. B. Kitaj wechseln, da man vorher das große Gebäude verlassen mußte (Umbau). Der Regen hatte aufgehört ... so ging es weiter zum Park Planten un Bloomen.

Mit Gruß

Britt, falls ihr noch einige Gemälde sehen möchtet.







rehse Gute Auswahl und schöne Bilder. Die Kunsthalle ist ja auch bei Regen schnell vom Hbf. zu erreichen. Und manchmal gibt es interessante Ausstellungen in den Deuchtorhallen, die auch njcht weit entfernt sind.
Vielen Dank.
Britt liebe koala
da mag was Wahres dran sein...
liebe Grüße nach Queensland

liebe omasigi
eine Fortsetzung wird es geben, aber es sind ja nur kurze Eindrücke, die ich zeige. Mir ist die Bearbeitung der Fotos in Verbindung mit Musik immer sehr wichtig. Komischerweise ist das Kurzvideo "Am Ufer der Elbe" unter "andere Themen" geraten, weiß nicht warum.
LG - Britt
omasigi da ich demnaechst wieder in die Naehe von HH komme,
hast Du uns einiges gezeigt, was man noch tun koennte.
z.B. auf dem Michel war ich noch nie.
Warte jetzt auf Deine Fortsetzung
gruessle
omasigi
koala Ich habe mir eben Dein Hamburger Video angesehen.
Es brachte mich auf den Gedanken, dass die hohe Besucherzahl der Englischen Museen bestimmt "wetterbedingt" sind.
Ein lieber Gruss nach Muenchen
von Anita aus Queensland

Anzeige