Endlich Schnee - am kleinen See -


Endlich Schnee - am kleinen See -

Anzeige

Kommentare (5)

tina50


Liebe Britt,

fantastisch die Aufnahmen aus der Natur....und eine klasse Musik dazu.

D A N K E.

L G v. Tina

Britt

Mit deiner Lampionblume und deinem freundlichen Kommentar  - liebe Clematis Lächeln
hast du mich erfreut und ein Lächeln erzeugt. Nun lass ich es krachen mit den Farben und wünsche dir einen ganz wunderschönen Tag. Die Sonne wird demnächst auch mal auftauchen.
Lieben Gruß
Britt

L1110134-m.JPG

 

Clematis

Eine wundervolle Winterstimmung hat der Schnee gezaubert, liebe Britt, und Du hast sie in schönen Bildern eingefangen.

Was für ein Glück, dies sehen zu dürfen, hab Dank!

lieben Gruss
Clematis
Phys800.jpg


 

Britt

Wunderbar, liebe Roxanna Lächeln
dass du vorbei schaust und einen Kommentar hier lässt. Möchte mich gleich dafür bedanken mit einem Kontrastbild. Licht und Farben braucht man jetzt in der grau-weißen Winterzeit. Die Tulpen eignen sich. Da ich nur 2 auf ein Bild bekommen habe, habe ich die anderen dazu geklont, lach... Die Wasservögel sind mir auch ein Phänomen. Manchmal stehen  sie auf einem Bein, vielleicht wärmen sie das andere in ihrem Federkleid?.
Schöne winterliche Stunden wünsche ich dir sehr
Britt

L1110268-m.JPG

Roxanna

Wie schön so eine Winterlandschaft aussehen kann, wenn alles kahl ist und Schnee diese Kahlheit bedeckt, kommt in deinem Video so malerisch zur Geltung. Ich wundere mich immer wieder, dass den Wasservögeln diese Eiseskälte nichts ausmacht. Doch habe ich auch schon gelesen, dass man manchmal einen von ihnen befreien musste, weil er festgefroren war. Untermalt von dieser schönen Musik war es richtig entspannend, dein schönes Video anzuschauen, liebe Britt. Bald wird die weiße Pracht verschwunden sein, weil das Frühlingsahnen schon in der Luft liegt. Danke und herzliche Grüße

Roxanna


Anzeige