Wer kennt es nicht, das Lied von Hildegard Knef?


Wer kennt es nicht, das Lied von Hildegard Knef?

Meine lieben Leser,

immer mal wieder nach Songs suchen, die sich im Laufe des Tages zu einem Ohrwurm entwickeln, das mach ich gern. Auf spielerische Weise werden Gedanken in einem Lied vertont,  die in der Summe sehr nett klingen.
Viel Freude damit wünscht
Britt

Knef singt das Birkendlied


Anzeige

Kommentare (4)

Britt

Hallo @ hade,

ja so ist das ungewöhnliche Lied wohl gefühlt, gedacht, geschrieben und gesungen worden.
Schön, dass du vorbei geschaut hast.
Mit sonnigen Grüßen

Alte Villa-kjpg.jpg

protes

das gefühl, das  manchmal beim hören von musik
geweckt wird, ist oft das in uns verankerte nicht getane
aber gern gewollte. wie bei der birke eben .
einen lieben gruß
hade

akinomp

Liebe Britt,

leider, leider, leider kann ich deinen neuen Clip, der sicherlich wieder tolle Bilder zeigt,
nicht anschauen. Mein PC meldet bei You... reagiert nicht.
Aber das Lied konnte ich hören. Kannte es nicht.
Werde es morgen noch einmal versuchen. Hoffe es klappt dann

Lieben Gruß
Monika

Britt

Hallo liebe Monika,

wie schön, dass du dich meldest, ich freue mich darüber. Wichtig bei dem Clip war ja die Musik mit dem ungewöhnlichen Text, über den man ein bisschen nachdenken kann. Es wird außerdem die Aufmerksamkeit auf diesen wunderschönen Baum Birke gelenkt.
So sende ich dir viele liebe Frühlingsgrüße
Britt
DSCF1999-m.jpgHeute wandert  die Birke zu einem  See, Tapetenwechsel ist angesagt

 


Anzeige