Happyend? Ne Leute......sagt der Stänkerkopf


Was ist denn das? Etwa so was, das in den billigen Heftchen vom Bahnhofskiosk steht? Wo sich zwei treffen - Traummann trifft Traumfrau? Also……mein Feechen guckt sich solche Sachen ja immer gerne im Fernsehen an und dann heult die Rotz und Wasser! Ich versteh das einfach nicht. Ich guck mir da lieber mal nen ordentliches Fußballspiel an, da passiert wenigstens mal was Richtiges. Was soll ich denn mit einer Herz-Schmerz-Geschichte, die ja eh nie im richtigen Leben passiert? Und……… hihihi……ich habs ja auch immer verhindern können, wenn ich das mal mitgekriegt habe. So bei den Anderen. Ich hab dann immer dem einen oder anderen, irgendwelche fiesen Geschichten erzählt, die ich mir ausgedacht habe. Was meint ihr, was dann passiert ist? Was hab ich mich schlapp gelacht, wenn die sich dann an die Köpfe bekommen haben – hab ihm erzählt, sie hätte doch eigentlich einen anderen, so einen richtig coolen – dabei stimmte das nicht!! hhihihihihihihi Und ihr hab ich dann auch irgendwas Erfundes eingetrichtert – so was wie - daß er ja schon lange mit einer anderen…….hihihi……
Ach Leute, was ist das Leben doch schön, wenn man stänkern kann!!!

Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied dä Jung is schlecht rasiert, aber steht gut im Spot, dat muss ich Dich lassen.
Kannze ma stolz auf den Ableger sein, sacht Dich dat Meli, dä steht zu seinen Eigenarten.
Lieben Gruß Euch beiden Meli

Anzeige