Herbst 2012 Alberobello die Trullistadt


Uns wurde gesagt :Dass man diese mörtellosen Rundhäuser erfunden hatte wegen der Steuern.
am der Steuereintreiber , zog man einen bestimmten Stein heraus und übrig blieb ein Steinhaufen.
Kein Haus, keine Steuern.

Anzeige

Kommentare (2)

mygeneration38 ich freue mich über meinen ersten nKommentar an dieser stelle mit bunt gemischt hast du recht,wie das Land auch.als Nächstes muss ich noch das frühjahr 2012 nachtragen.dann stimmt die Reihenfolge nicht mehr ev. kann ich mit dem.datum mogeln mal schauen.ach so da ist natürlich Spanien dran ,aber nicht viel weil ich alles schon veranlasst habe.So jetzt aber ins Bett
mygeneration38
Monioma Liebe Evi, bei deinem Clip wurden auch in mir Erinnerungen wach! Ich kenne diese Stadt, allerdings nur von einem Tagesausflug, war aber sehr beeindruckt. Als ich dort war, war die Stadt fast menschenleer !
Liebe Grüße Moni
(Natürlich habe ich auch deine anderen Italienclips angesehen!)
Bunt gemischt 2(Monioma)

Anzeige