Anzeige

Kommentare (4)

Syrdal


Der Song erinnert mich an Cat Stevens... schön! Gefällt mir.
Aber bitte, woher hast Du das Porträtfoto meiner kleinen Enkelin (derzeit fast 12 Jahre)? Solch eine Ähnlichkeit!
 
LG
Syrdal

Willy

Ja, was es so alles gibt. (Hieße deine Enkelin nun auch noch Sylvia wäre der Zufall auf die Spitze getrieben.) Cat Stevens kenne und schätze ich sehr.  Mir fällt gerade ein, dass Harald Junke den Song mal eingedeutscht im Programm hatte und auch noch einen zweiten "I like Beer" von Tom T. Hall. Wie Meister Junke gebaut war- kein  Wort über den Originalinterpreten.
Danke für dein freundliches Interesse und machs gut. 
LG
Willy

Elbstromerin

toller song, toller Text, toll gesungen, ein schönes Mädchengesicht
Ich mag solche ruhigen songs
danke und liebe Grüße

Willy

Danke! Ist natürlich auch meine Meinung. Die junge Frau ist die Tochtes meines Sportfreundes Erwin, dich ich schon als 4jähriges Mädchen kennenlernte. Nun ist sie erwachsen und hat selbst eine Tochter, deren Patenonkel ich bin. Das aber nur nebenbei.
LG
Willy


Anzeige