Luci hat Besuch
aber auch sehr bald genug!??
blaue Schrift anklicken!
ist man klein;
sieht man ein:
bisserl schlafen muss mal sein!
Das Quarttett
fitschelt nett
unermütlich
zwei minütlich;
Mondchein-Serenaden.
Soll mal einer sagen:
"Alles für die Katz"
Luci, unser süsser Fratz!
Gruß:
kolli
***
hier ist was von den Musiküssen
Heute am 25.08.2011 erhielt ich eine E-Mail von "VATAMORGANA" mit diesem Text:

Hallo Heinz,
danke dafür, dass du dich mit uns in Verbindung gestellt hast.
Es ist für uns kein Problem, dass du unsere Musik verwendet hast, teilweise
auch weil die Quelle auch erwähnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Mundharmonika Quartett FATA MORGANA
Rob Janssen


***

Herzlichen Dank dafür, Herr Janssen!
Somit kann Klein-Luci noch a bisserl hier verbleiben.
**************************************

Anzeige

Kommentare (9)

Mandana denkt im Moment nur noch "Auch haben wollen".

Und als nächstes das, was Männer bei Frauen nervt: "Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß".

Lieber Kolli = dieses Katzenkind hat ja ein so liebes Gesichtchen - man möchte es nur knuddeln und mit ihm spielen.

Na gut = kein Katzenkind in meiner Nähe: dann koche ich mir halt jetzt einen Cappu

Bitte die Kätzchen-Story unbedingt fortsetzen!!! Danke!

LG Loni
kolli † Vielen lieben Dank auch euch beiden Katzfreundinnen.
Wenn ich keine "Schwierigkeiten" mit der Musi bekomme darf "Luci" noch 'n büsch'n bleiben.

Vielleicht mach ich es ohne oder mit anderer Musi noch mal!
liebe Grüße:
kolli
kleiber ...einfach super!!!

Muss man sich öfter ansehen...
macht Spaß...

Lieben Gruss Margit
Traute Was für ein bezauberndes Duett, die Musik und das Kätzchen
und die Gereimten Nettigkeiten für sie.
Auch die zwei süßen natürlichen Mädchen.
Kurz um alles ein Muntermacher gegen trübe Stunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
kolli † Für Eure netten Kommentare bedanke ich mich herzlichst.
Die Kleine ist tatsächlich ein extrem verpieltes Knäuel Drolligkeit.
Sicher werde ich da noch mal was aufnehmen und herzeigen.
liebe Grüße:
kolli
loretta † dachte ich .... was hat man sich denn unter dem Titel vorzustellen???
Und was mich neugierig macht, macht Lust auf mehr.
In diesem Fall stand ich aber total auf dem Schlauch, was mich da erwartet ..... aber was ich dann zu sehen bekam, hat mich als Katzennärrin total begeistert.
Mit viel Liebe zum Detail und zu den Schnurrern im allgemeinen hast du diesen Clip für uns gemacht.
Herzlichen Dank, ich werde ihn garantiert nicht nur 1 x ansehen, und hoffe gleichzeitig insgeheim, an Luci's Entwicklung teilhaben zu dürfen, büüüütte ..... mehr zu gegebener Zeit, ja?
loretta
samti dieser kleine Wonneproppen wird wohl noch oft Besuch bekommen. Zauberhaft anzusehen. Gruß für dich. Samti
anjeli ist aber noch sehr scheu, aber trotzdem bezaubernd.

Sie ist doch noch ein Baby und muss noch sehr viel lernen.

anjeli
CajaRH ...bezaubert mich.

Ganz herzlich eingefangen, lieber kolli!

Danke dafür.

d. F. Regina

Anzeige