Diesen Herbst ist wieder Kroatien dran .Zuerst Medveia an der Kvarner Bucht dann nach Omis und immer dem warmen Wasser nach ,nach Orebic in einen kleinen privaten Campingplatz den wir gleich nach dem Krieg entdeckt hatten. Vorfreude ist die reinste Freude mygeneration38

Anzeige

Kommentare (3)

muetterchen Nun habe ich mir erneut dieses schöne Video von Dir angesehen. Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich dort sehr wohlfühlst.

Leider "hakt" das Video etwas, woran immer es auch liegen mag.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne und unbeschwerte Urlaubstage.

Herzliche Grüße von Bärbel
mygeneration38 dass du wieder mal nach mir geschau8t hast.Es geht noch weiter als nächstes kommt Korcula und dann Venedig.Wenn sie noch hier auf der seite ist sch au dir doch die Quarner Bucht an.Diese Jugendnstilvillen sind auch alle wunderschön
ein schönes Wochenehnde wünsxcht dir Eva
Komet danke für das schöne Video mit der passenden Musik. Es reizt, mal wieder in diese schöne Gegend zu fahren.
Lang lang ists her.....zu Titos Zeiten waren wir mal im damaligen Jugoslawien.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth

Anzeige