Osterspaziergang





20240331_115917.jpg


Am Wegesrand


20240331_120133.jpg


Klein und zierlich schaut es hervor


20240331_123009.jpg


Auch die Schnecke überquert einen Weg


20240331_121057(0).jpg

Hübscher Hengst

Kristine
 

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin



Meinen Herzchengebern und treuen Lesern danke ich ebenfalls sehr herzlich und wünsche allen noch einen wunderbaren Ostermontag !


Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine, wenn der Löwenzahn zu blühen beginnt, bekomme ich den Eindruck, dass ich alle schönen Lieder über den Frühling und über den Mai (dieses Jahr irgendwie früher?) hören kann. In einem von diesen alten Liedern hieß es: der Mai lächelt uns an... Kann mal auch der April. :) Das Foto von der Schnecke gefällt mir besonders gut.

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Ja, liebe Christine, über den Wonnemonat Mai sind ja unglaublich viele, sehr schöne Lieder geschrieben worden..., er ist der Monat, wo die Natur in vollem Glanz daher kommt und uns alle mehr als nur erfreut.

Er gibt uns Lebensfreude wieder, macht uns freudiger und kann einem ganz neuen Schwung verleihen, für das, was da alles so kommen mag.

Ich danke dir sehr herzlich

Kristine

Marlen13

Einiges von des Frühlings schönen Seiten, - super!
schöne Ostertage wünsche ich. Liebe Grüße Marlen 

werderanerin

Der Frühling ist etwas ganz Besonderes, liebe Marlen..., er wird von allen sehnlichst erwartet und kann so wunderbar sein.

Kristine dankt herzlichst

Jutta

Schön, liebe Kristine, wie du den Frühling herholst und uns allen bewusst machst, dass er doch mit riesen Schritten wieder gekommen ist, der Frühling, auf den wir alle warten, wo alles wieder von neuem beginnt und die Schönheit manch negative Gegebenheiten dieser Welt für einen Moment verdeckt.
Wir haben das grosse Glück, dass wir die von neuem spriessende Natur geniessen dürfen und können und ich meine, auch sollen!

Danke für die schönen Oster resp. Frühlingsbilder - sogar einen wunderschönen Hengst hast du uns mitgebracht. Wie gerne wäre ich als junger Mensch auf dem Rücken eines solchen Hengstes gesessen. Dafür sass ich in Schottland oben auf einem alten Gaul, der sich so daneben benommen hat, dass ich ausgestreckt auf seinem Rücken lag und ihm um den Hals fiel (lachen ist erlaubt, ich kann's mir auch nicht verkneifen).

Weiterhin frohe Ostern und
liebe Grüsse
Jutta

werderanerin

Liebe Jutta, es ist ja jedes Jahr ähnlich schön und ergreifend, wenn die Natur regelrecht aus dem Winterschlaf erwacht. Deshalb fotografiere ich auch so gerne, halte Momente fest, die es wert sind, zu zeigen. Die Welt ist so herrlich.

Mich fasziniert diese Jahreszeit sehr..., man kann in kürzester Zeit miterleben, wie Pflanzen aus der Erde kommen, Bäume wieder ihren grünen Haarschmuck aufsetzen und auch wir als Menschen irgendwie fröhlicher durch die Welt trällern.

Das tut uns allen gut, erwärmt die Seele und man hat Lust auf mehr.

Ich danke dir sehr herzlich

Kristine


Anzeige