Frühlingsgefühle
20240314_141914.jpg






20240314_141953.jpg






20240314_142034.jpg


Kristine

Anzeige

Kommentare (11)

Tulpenbluete13

Liebe Kristine,

ich freue mich daß ich gerade noch Deine wunderschönen Frühlingsfotos anschauen konnte.
Ich muß immer etwas öfter hier herumstöbern. 
Es ist ein Augenschmaus was man zur Zeit alles sieht. Beim Laufen bin ich an diesem roten Strauchvorbeigekommen. Ist er nicht wunderschön?

Dier Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit für mich
Alles ist so frisch und strahlend.

Danke für Deine tollen Fotos.

Lieben Gruß zum Sonntag
Angelika

IMG_4547.jpg

werderanerin

Ja, so ist es wirklich, liebe Angelika...der Frühling lässt in einem selbst ja wieder die Kräfte erstarken, man freut sich über ganz kleine Dinge des Lebens.

Waren gerade wieder wandern, entlang der Havel...auch da spürt man den Frühling, die Jungschwäne sind schon unterwegs, die Vögel kommen zurück oder waren garnicht weg...die Sportler sind unterwegs und die Wanderer ebenfalls. Alle verlassen ihre "Löcher".

Herzlichst

Kristine

werderanerin



Vielen, lieben Dank an alle Herzchenspender, es freut mich sehr, dass ihr meine Fotos angeschaut habt.

Kristine

Rosi65

Liebe Kristine,

einige bunte Blümchen können den Tag so richtig angenehm verzaubern. Heute habe ich zufällig beim Friedhofsgärtner schöne großblättrige Stiefmütterchen für meinen Balkon gesehen. Sogar im knalligen Orangeton! Leider hatte ich aber nicht genug Geld eingesteckt, sonst hätte ich sofort einige mitgenommen. Schade, denn ich hätte sie gerne sofort eingepflanzt.

Viele Grüße
    Rosi65

werderanerin

So ist es, liebe Rosi..., momentan kann jede kleine Blume unsere Herzen erwärmen..., man spürt es einfach...der Frühling lässt uns wieder erwachen, die aufblühende Natur und die Sonnenstrahlen genießen.

Ich danke dir herzlich

Kristine

ladybird

.....in Brandenburg /Werder flattert das "blaue Band"
mit Freude betrachtet  und lieben Dank
💖lichst 🐞

werderanerin

Ja, meine liebe Renate, 

hier flattert so manches, u.a. tausende Wildgänse kann man derzeit schnatternd durch die Lüfte gleiten sehen....ich frage mich immer, was haben die sich alles zu erzählen...
❓😂

Wohl fast jeder holt sich momentan den Frühling ins Wohnzimmer oder, wie wir , auf Terrasse u.a. Möglichkeiten.

Herzlichst

Kristine


 

Christine62laechel


Liebe Kristine, ich habe meine Straße vor dem Haus auch ein wenig "frühlingsgefühlvoll" geschmückt. Die Perspektive macht das Häuschen fast zu einem Wohnblock, in Wirklichkeit steht der andere Blumentopf im Hintergrund nicht so weit entfernt. :)

Mit Grüßen
Christine

st.jpg

werderanerin

Es ist doch schön anzusehen..., jede kleine Pflanze erfreut
unser Herz im Frühling.

Herzlichst

Kristine 

Marlen13

Herrliche Aufnahmen liebe Kristine, liebe Grüße Marlen.

werderanerin

Ich danke dir herzlich, liebe Marlen

Kristine


Anzeige