"Piango, gemo" von A.Vivaldi - Karin Steinberg-Berge (Mezzosopran)

Autor: ehemaliges Mitglied


Liebe Freunde hier im ST. Zu meiner Zeit als Klavierlehrerin war ich auch Sängerin und habe Sänger am Klavier begleitet. Hier möchte ich euch einen Ausschnitt von einem Konzert vorstellen, das ich 1987 gegeben habe. Bald kommt noch 1 weiteres Video mit italienischen Arien aus der Barockzeit und auch noch 1 Video mit italienischen Volksliedern. Diese Videos haben für mich nostalgischen Wert.

Anzeige

Kommentare (1)

Britt für den Seniorentreff, denke ich mal, hast du eine Marktlücke gefüllt. Auf sehr dezente und klassische Art präsentierst du deine eigene gute Mezzosopranstimme aus früheren Jahren. Gerade so ein Rückblick kann einem zeigen, dass man im Leben sicht- und hörbare schöne Spuren hinterlassen kann. Ich freue mich auf die italienischen Arien aus der Barockzeit und die italiensichen Volkslieder, von dir gesungen.
Herzlichen Dank für deine autentische Art der Beiträge und
liebe Grüße
Britt

Anzeige