Regenbogen


Mein Aktionsspielraum ist klein geworden. Ein Rollstuhl macht nicht sehr beweglich, wenn man bergig lebt.
Um so mehr genieße ich meine Balkonterrasse und den wunderbaren Ausblick. 
Gestern war wieder so ein Abend, an dem ich einfach nur danken konnte, dass ich trotz aller Widrigkeiten so herrliche Erlebnisse habe und sie, dank Internet, mit anderen teilen kann,
Ich hoffe, es gefällt euch auch, was ich bannen konnte.

IMG_2560_Bildgröße ändern.JPG

IMG_2565_Bildgröße ändern.JPG

IMG_2572_Bildgröße ändern.JPG


Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied

wunderschön!
lg, tergea

ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Flora,
das sind wirklich schöne und stimmungsvolle Momente, die Du für Dich fotographisch eingefangen hast und nun mit uns so freigiebig teilst. Dafür ein ganz herzliches -Danke-
Veronika

ehemaliges Mitglied

Hallo Flora,
wunderschöne Aufnahmen, die bestimmt nicht alltäglich sind. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir noch ganz viele Gelegenheiten, solche schönen Momente einzufangen und grüße Dich herzlich
Jutta

floravonbistram

Danke euch...
 

werderanerin

Was für herrliche Bilder...man könnte denken, die Natur ist unter einer Glocke.

Danke
Kristine 
 

Komet

Liebe Flo, schön Dich wieder zu lesen.
Wunderschöne Aufnahmen.

Herzliche Grüße
Ruth/Komet

Manfred36

Faszinierende Bilder !  In Tautropfen und Seifenblasen kann man ihn einfangen. 

Rosi65

Liebe Flora,

was für ein wunderschönes zartes Farbenspiel hat die Natur da nur für uns gezaubert? Einfach nur so, aus Licht und einigen simplen Regentropfen. Leider kann ich hier im Ruhrgebiet solch ein herrliches Wetterphänomen nur selten, und wenn überhaupt, dann nur  leicht angedeutet sehen. 
Deshalb, danke für Deine schönen Aufnahmen. Toll!

Herzliche Grüße
   Rosi65

Syrdal

Gedanke zu deinen Bildern:
Im Kleinsten ist all das Große –
im Blick in die nahe Natur offenbart sich das ganze Universum

Deine Aufnahmen sind ein bewegendes Erlebnis…

Danke sagt
Syrdal

floravonbistram

@Syrdal  Ich freue mich


Anzeige