Rosenspende gesucht


Wenn ihr euch das Video Rosenwalzer anschaut merkt ihr daß auch andere Blumen dabei sind.Die Rosen waren zu wenig .Ich dachte wenn ihr mir eine Rose in mein Gästebuch stelltes genügend für die Länge des Walzers reicht..Wer mir eine schenkem will bitte nichts dazuschreiben ohne Rand halt so wie frisch aus der Kamera,und Breitformat.
Einfach kommentarlos in mein Gästebuch stellen.Dafür kann sich dann jeder der will den Walzer runterladen.Er ist ja dann sowiso Eigentum von allen Rosenspendern,sozusagen ein ST Rosenbeet
Wennheute das Hochladen nicht mehr klappt kommt das Video morgen
mygeneration38 BIS JETZT SIND ES ERST 24ROSEN DAS REICHT NICHT FÜR EIN VIDEO:MORGEN ABEND MÖCHTE ICH DAS VIDEO MACHEN DENN NÄCHSTE WOCHE HAB ICH KEINE ZEIT:ALSO WENN IHR NOCH ROSEN HABT SCHICKT SIE MIR BITTE BIS MORGEN ABEND:SONST FEHLEN SIE AN UNSEREM ROSENBEET

Anzeige

Kommentare (2)

akinomp ICH HABE LEIDER KEINEN ROSENGARTEN. WERDE ABER MORGEN BEI MEINER FREUNDIN MAL SCHAUEN OB SICH DA SCHON WAS TUT. WERDE EINE FÜR DICH MITNEHMEN UND SIE DIR DANN SCHICKEN.
GRUSS MONIKA
Traute Wie gerne ich Walzer getanzt habe. Wenn ein starker Kavalier halt gab konnte man durch den ganzen Saal schweben.
Danke für die schöne Erinnerung und die schönen Blumen obendrein.
Werde mal eine Rose absenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige