schon zuhause angekommen ???


....nach 6 Wochen Urlaub, der natürlich wieder verlängert wurde.
Und jedes Jahr das gleiche Spiel - schnell mal rüber zum Flughafen fahren und einen späteren Flug einbuchen.
Es hat sich gelohnt - schönes Wetter und ein ganz glücklicher Kater und zwei zufriedene Hunde. Und die Hühner gackerten dazu!
An beiden Flughäfen klappte die Organisation auch hervorragend, denn ich hatte den Mobility-Service mitgebucht. Das heißt, daß ich per Rollstuhl vom Check-In bis zum Flugzeug gefahren wurde. Das war der Knüller an der Reise. Sogar bis zum Auto meines "Abholers" hin.
Und stellt Euch vor, sogar ohne Sonderkosten !!
Jubel, jubel auf soviel Fluggast-Service.
Selbst der Koffer wurde mit einem Schildchen "Priority" ausgestattet und kam als erster auf dem Gepäckband raus. Alle Fuggäste starrten mich an, ob dieser Bevorzugung und ich saß wie die Queen in meinem Rollstuhl drin.
Doch nun stehe ich wieder auf eigenen Beinen in meiner Wohnung drin und befinde mich in einem Spinnenreich.
Na, diese Biester scheinen Spinnfeste gefeiert zu haben. Auf den Fensterbrettern, in den Ecken, an den Decken und überall hängen Fäden und filigrane Netzgewebe rum. Doch der Langstielmopp steht schon bereit um meine eingewebte Bude wieder Moni-Finchen durchgängig zu machen.
Heute habe ich mir noch einen Nachurlaubstag genehmigt - man muß ja nichts überstürzen.
Also dann - ich bin wieder angekommen und das Normalleben fängt erst nächste Woche an.
Und dann erzähle ich auch wieder Geschichten aus einem Lebensabschnitt, der Urlaub heißt.
Bid denne denn
Euer Moni-Finchen




Anzeige

Kommentare (4)

sissismam normalleben??? du??
mensch moni, haste dich geändert??

grüssli
omasigi Liebes Finchen,
mit Freuden lese ich, dass Du wieder unter uns sein wirst und
uns berichtet was Du so alles angestellt hast in den 6 Wochen. Du hast hier gefehlt, aber nun ist alles gut.
Ich wuensche Dir eine gute Nacherholung.
gruessle
Sigrid
velo79 Grüß Dich liebes Finchen,
S C H Ö N ! Du bist wieder da. Ich freue mich auf
Dich und Deine herzhaft lebendigen Geschichten.
Liebe Grüße
Hanni
Mittelalterliche Reise im Weserbergland(velo79)

Diese kleine Truppe auf dem Bild freut sich auch auf Dich.
Tschüssi bis bald
Hanni
nnamttor44 Liebe Moni-Finchen, auf Deine hübschen und interessanten Geschichten freue ich mich schon sehr!

Gutes Wiedereinleben wünscht Dir Uschi

Anzeige