Teneriffapuzzle:ein Sonntag am Teressitastrand


Ich weis diese Musik ist gewöhnungsbedürftig , aber sie gehört nun mal zum Strandleben. Der Sschwimmclub draußen an der Steinmole wackelt aber es war auch sehr weit weg und ich habs mit zoom immer nicht gefunden .Die Paraglider hab ich freihändig an eine Palme gepresst gefilmt Der gelbe Sand wurde aus der Sahara mit Schiffen hergebracht .Für mich die einzige Stelle an der man !wellenfrei " schwimmen kann.er liegt ca 10 km westlich von ST Cruz mygeneration38 Evi

Anzeige

Kommentare (6)

omasigi Liebe Evi,
Frueher konnte ich neben dem TV stricken. Das geht heute nicht mehr wegen meiner linken Hand.
Vor ein para Tagen wollte ich Bilder ( nicht Video ) eines
eines Reisberichts hier im Blog ansehen. Die Bilder gingen nicht auf.
2 Tage spaeter waren sie wieder da. Das erleben wir oefters.
Wir sind ungefaehr 23 km vom Sendemast unseres Anbieters entfernt. Er ist hier in unserem Bereich der Einzige.
Dein obiger Vorschlag hat Helmut ausprobiert ohne Erfolg. Er kann auch nicht stricken.

Danke fuer Deine Gruesse ueber Helmut aus Spanien.

Sigrid
mygeneration38 Da ich keine S-d karte überspiele sondern sie mit fortlaufender Nr.und Datum versehe, habe ich ein ursprüngliches Archivgestern ohne Internet habe ich angefangen sie nochmal durchzusehen da sind noch manche Fotos dabei die ich übersehen hatte ich glaube am schluss wenn ich alle Clips eingestellt habe gibt's noch einen Nachtrag mit diesen Fundstücken . Wenn ich wissen will was
ich schon alles (um Wiederholungen zu vermeiden)in deine malwekstatt hochgeladen habe,

wie fange ich das an vielen Dank im Voraus Evi
ehemaliges Mitglied für diese kleine Reise!

Es muss wunderbar sein, so ruhig und gelassen
durch die Lüfte zu schweben! Die Musik hast
Du sehr gut getroffen.

lieben Gruss
Clematis
mygeneration38 wenn du nur kommentierst und unterwegs auf den kommenden Campingplätzen das Internet schnell ist kommt nochnmehr
liebe omasigi;das woolt ichbschon vor einpaar tagen deinem Helmut verklickern und dann dir (du warst beim Kochen)
such dir eine arbeit wie nähen oder strickendann schalt das Video zuerst in normaler größe nicht bildschirmgröße an
da siehst du unten so einen runden curser mitlaufen.
wenn das Video neu durchläd bleibt sie stehen du strickst nebenbei und wartest bis der curser fast am ende ist und dann fahr ihn schnell zurück so jetzt ist er vooll geladen und läuft ohne unterbrechungversuch ihn auchnkurz vor ende in "Ziel speichern unter zu speichern .sag mir obs geklappt hat ob ich morgen und übermorgen Internet haben werde weis ich nicht .vielee grüße auch an Helmut deine Evi
omasigi PY einen Video oeffnen.
Bei mir dauerte der Clip 18 min. bis ich ihn zuende gesehen habe, Frage ist das Normal?
Mir gerfiel besonders die Drachenflieger. Das haette ich gerne in einem Zug auf einmal gesehen.
Am Strand sind fuer meinen Geschmack zuviel Menschen. Aber ich werde ja nie dort hinkommen.
Noch eine Frage sind die Berge Lavagestein?
Man merkt einfach,dass Dir filmen Spass macht.

omasigi
Monioma Mit deinem Teneriffapuzzle machst du mir schon den Mund "wässrig"! Wieder ein schönes Puzzleteil, das du uns hier zeigst! Ja, sogar dem Paragliding könnte ich etwas abgewinnen!
Und diese Mischung aus goldgelbem Sand und kahlen Felsen! Einfach wunderschön!
Ich freue mich auf die weiteren Puzzleteile!
Liebe Grüße Moni

Anzeige