WEISHEIT

Autor: ehemaliges Mitglied

WEISHEIT.COLL..jpg


Anzeige

Kommentare (5)

Roxanna

Schön wäre es doch, lieber Ramires, wenn wenigstens die Toleranz zunehmen würde. Mit der Weisheit ist das so eine Sache. Man müsste einmal definieren, was genau darunter verstanden wird 😉. Kann man überhaupt für sich selber sagen: Ich bin weise! Vielleicht können es andere besser beurteilen und ob man denen trauen kann, na wer weiß 😁. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, wenn sie mit dem Alter zunähme, aber letzten Endes glaube ich, dass es nicht unbedingt eine Frage des Alters ist. Ein Thema, lieber Ramires, man könnte lange darüber filosofieren!

Herzlichen Gruß
Brigitte

ehemaliges Mitglied

@Roxanna  

...damit liegst Du nicht verkehrt, Brigitte, pflichte Dir bei, danke schön!  

Und ich kann's nicht lassen:

Auch unter offensichtlich Doofen
gibt es genügend Filosofen!
 😂

LG *Otmar*



 

ehemaliges Mitglied

@ramires
weiß nicht ob ich je dieses Alter erreiche, um als Weise bezeichnet zu werden. Heute läuft eher die Sturheit der Weisheit den Rang ab. 
Leider gibt es nur keiner zu, weil er es ja nicht mehr selber einsehen kann! Vielleicht gibt es ja ne gnädige Seele in meinem Leben, die es mir dann sagt , hoffe es sehr! 
Schönen Nachmittag in die Runde , die Mauli 😏

ehemaliges Mitglied

@Maultasche  

...dann gehe mal in Gedanken Deinen Bekanntenkreis durch, wem darin Du eine "gnädige Seele" zu haben zutraust! 😍

Grüssli *Ramires*

ehemaliges Mitglied

@ramires  
bis jetzt habe ich keine gefunden, die sich trauen würde mir das ins Gesicht zu sagen, aber ich arbeite dran! 
Tja , Ziele braucht der Mensch 


Anzeige