Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf Marija vom 29.12.2012, 14:09:18
.. und ich werde mir wieder SCHNEE zu Weihnachten wünschen - wie jedes Jahr!
nasti
nasti
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf KarinIlona vom 29.12.2012, 22:37:24
Ich wünsche mir für nächstes Jahr:

1.das wiederkehr des Hobbits -ewentüel auf die Chriskindlmärkte als Verkäufer ---so halbe Menschen mit halben Preiß. Gleichzeitig abschaffen das EVENT als Organisatöre und Räuber.

2. das die Spirituelle Wissenschaft sich blitzschnell verbreitet damit ich noch etwas davon erleben könnte

3. das ich wieder in Spiegel schauen kann.....also bisschen verjüngerung.

Nasti
majana
majana
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von majana
als Antwort auf myrja vom 29.12.2012, 16:51:44
Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich mit Sticheleien besser umgehen kann, sie einfach überlese und die Stichler ins Leere laufen lasse.

Myrja


Das ist wirklich ein guter und vor allem vernünftiger Vorsatz Myrja. Nimm Dir nicht alles so zu Herzen, es geht Dir bestimmt besser dabei, ich weiß, wovon ich rede.

Meine guten vorsätze für 2013 sind, dass ich wieder öfter ins Fitnesscenter gehe. Habe dieses Jahr arg geschludert, bedingt durch Krankenhausaufenthalte, aber im neuen Jahr soll alles besser werden.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
Schön die Wünsche zu Lesen !

Nachdem die Welt am 21. Dezember nicht untergegangen ist läuft jetzt der Jahresende COUNTDOWN !

Phil.
Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wünsche mir Frieden.
Ich wünsche mir nicht nur den Frieden unter den Völkern, sondern, dass jeder einzelne Mensch friedlicher wird.
Ich möchte nicht mehr lesen müssen, dass
ein Mensch ein anderes Lebewesen absichtlich verletzt,
ein vermeintlich Stärkerer ein Lebewesen drangsaliert, quält oder tötet, nur weil es sich nicht wehrt,
aus Grausamkeit, Gleichgültigkeit, Gedankenlosigkeit...
Ich möchte die Bilder nicht mehr sehen müssen
von misshandelten Tieren,
von zerstörter Landschaft...
Ich möchte die Wörter 'human' oder 'menschlich' wieder gebrauchen können
in ihrem ursprünglichen Sinn, ohne den Gedanken, dass menschliches Verhalten häufig nichts Positives hat.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
Ich Eisbär wünsche mir dass 2013 meine Eisplatte weniger schnell wegschmilzt


(pschroed)

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pschroed vom 30.12.2012, 17:56:08
Da gibt es ein Sprichwort: "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" Ich halte es wie Aurora, ich warte ab, was kommt und versuche, das Beste daraus zu machen. Wünsche und Hoffnungen hat wohl jede/r, aber ob sie sich erfüllen - darauf hat man in den wenigsten Fällen Einfluss. Ich wünsche mir z.B., dass ich gesundheitlich keine größeren Probleme bekomme (da hatte ich im vergangenen Jahr genug zu kämpfen) und dass die Menschen in meiner Umgebung sich mit einem Lächeln begegnen.
Viel Glück für alle Wünsche im neuen Jahr!
Klara
aurora
aurora
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von aurora
als Antwort auf pschroed vom 30.12.2012, 08:26:35
Ich hatte vergessen, Dir für Deinen großen Wunsch-den ich übrigens sehr gut verstehe- gutes Gelingen zu wünschen, mögst Du Dein Glück im neuen Jahr finden. Ich kenne das- hatte es auch immer mal auf meiner Wunschliste, mittlerweile sehe ich das gaaaanz entspannt, es hat ja auch unschätzbare Vorteile, nur für sich allein verantwortlich zu sein, niemanden fragen zu müsssen was, wann, wie usw., aber grundsätzlich ist ja der Mensch nicht fürs Alleinsein eingerichtet. Also - packs an...
aurora
Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 30.12.2012, 22:12:00
Ich persönlich habe mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen fürs neue Jahr.

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das bedeutet ja nicht,dass man seine Träume und Wünsche aufgibt.

Es kommt eh wie es kommen soll.Mit der Wünscherei allerdings sollte man vorsichtig sein,Wünsche

könnten in Erfüllung gehen.

Mary7
olga64
olga64
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2013, 17:58:02
Wir erleben es in unserem Fitness-Studio wie jedes Jahr Anfang Januar. Der Andrang ist gross - mollige Menschen versuchen durch Workout bis zum Frühling ihre Figur zu verbessern. Uns alten Hasen erklären sie dann in epischer Breite, was sie planen alles nun gaaanz regelmässig zu machen und wie das helfen wird. Wir alte Hasen wissen, dass spätestens ab Ende Januar diese Gestalten nicht mehr auftauchen und wenn doch, erklären sie genau so episch breit, dass das ja alles nichts bringt und nur das Fitness-Studio das grosse Geld mit ihnen verdient. Sie vergessen, zu erwähnen, dass sie es sind, die nicht mehr kommen und auch noch vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen.
Wir alte Hasen gehen regelmässig und mit Spass und Freude mehrmals wöchentlich zum Trainung und haben gelernt, dass keine Wunder zu erwarten sind - aber allein, dass wir es damit schaffen, Rückenschmerzen und ein zu hohes Gewicht auf die Waage zu bringen, ist uns Erfolg genug. Olga

Anzeige