Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

rehse
rehse
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 01.09.2014, 17:52:03
Danke, Frau Olga. Habe alles gut verstanden bis auf Ihren Hinweis, dass ich ja den Ausschaltknopf betätigen könnte.
Aber gerade das wäre ja ein Offenbarungseid gegen flegelhaftes Benehmen in Talkrunden. Ich werde es anders machen und mal an Fr. MaISCHBERGER schreiben und Ihre Ansicht diskret dazu geben. Vielleicht gibt es ja eine Antwort. Bitte, bedenken sie auch, dass die Gesprächsrundenmeister vom Gebührenzahler unterhalten werden.
rehse
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 02.09.2014, 15:42:54
Mit dem Ausschaltknopf habe ich sicherlich nicht Sie explizit gemeint - dieses Prozedere ist aber eine gute Möglichkeit, sich aus nicht so stimmigen Sendungen rauszuklinken.
Ich käme aber auch nie auf die Idee, eine Talkmasterin anzuschreiben, um sie evtl. zu korrigieren oder was auch immer. Auch Frau Maischberger hat das Recht, Gäste nach ihrem Gusto einzuladen und sich mit ihnen zu unterhalten. Es liegt ja an mir, was ich daraus mache.
Schon Schreiben in dieser Form an Markus Lanz oder wem auch immer erzeugten wohl in den Redaktionen nur Gelächter über vermutlich schrullige alte Leute. Das sollten wir uns nicht antun.
Und die GEbührenzahlungen - stimmt. Aber es dürfte Leute geben, die alles richtig fanden - und die auch Gebühren bezahlen.
Wünsche Ihnen, liebe Rehse, dass Sie noch viele Sendungen finden und sehen und hören, die Ihnen gut gefallen - damit sich diese Gebühren wieder reinspielen. LG Olga

Anzeige