Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

Edita
Edita
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2014, 18:13:29
Alice Schwarzer hat gelogen und muss nun trotz Bundesverdienstkreuz für ihre alten Tage doch noch in den Knast:
]


Aber dann müßte man bei ihr noch Millionen finden, was sehr, sehr unwahrscheinlich ist, aber......Kachelmann als Gerichtsreporter, das dürfte lustig werden, angeboten hat er sich schon......

Kachelmann bietet sich als Gerichtsreporter an

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 07.06.2014, 08:07:08
Da fällt mir spontan ein:

Man sieht sich immer zweimal... Ich werd lesen was Kachelmann schreibt - es sei denn er schreibt für die BILD.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.06.2014, 08:07:08
Hier sagt er was zu diesem Thema und nun haben wir es auch authentisch :

@dutch: an alles glaube ich nur nicht das. Ich denke das er noch ebissl Charakter hat.

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Einfach mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
Vorher ist alles nur Spekulation.
Gruß
Holger
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2014, 11:16:29
"Haltet den Dieb", rief der Dieb - und zeigte auf die anderen.....
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2014, 11:16:29
Hier sagt er was zu diesem Thema und nun haben wir es auch authentisch :

@dutch: an alles glaube ich nur nicht das. Ich denke das er noch ebissl Charakter hat.


Charakter? Wo denn?
Es liegt doch auf der Hand: Rache ist süß.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von pschroed
Alice Schwarzer nach ihrer Beichte.
Sie meint man sollte seine Steuer immer bezahlen,.... ach so

Phil, siehe Link

Alice saß auf einem hohen Roß .
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 27.08.2014, 10:43:19
Ich werde mir die Sendung am kommenden Samstag auf 3 Sat ansehen (kommt ca Mitternacht). Es geht ja m.W. um ein anderes, viel ernsteres Thema als die Schwarzer`sche Steuerkriminalität.
In der Vorankündigung habe ich mich gewundert, dass die so schnell zurück ist. Sie scheint ja ausgesprochene Binsen zu verstreuen (Millionen zahlen ihre Steuern auch dann, wenn sie nicht explizit dazu aufruft) und für sich entschieden zu haben, wer schlimmer war als Steuerkrimineller. Schade, dass sie ihre Persönlichkeit so negativ verändert hat,bzw. habe ich oder wir uns alle massiv in ihr getäuscht. Olga
rehse
rehse
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2014, 15:32:26
Habe Fr. Schwarzer gestern in der Sendung "Menschen bei Maischberger" gesehen. Es war schlimm, wie oft sie dazwischen geredet hat, ohne dass sie gefragt worden wäre. Das hat der Muslim vom Zentralrat der Muslime auch gemacht, aber bei Fr. Schwarzer fiel es mir besonders auf.
Bitte, geben Sie einen Kommentar dann zu der Sendung vom Samstag ab. Ihr Eindruck würde mich sehr interessieren. Ich halte mich mühsam wach und dann bleibt, dank des Auftretens der Alice Sch. vieles unverständlich. Schade, dass Fr. Maischberger die Gesprächsführung schnell aus der Hand gegeben hat.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 27.08.2014, 18:33:31
Bitte, geben Sie einen Kommentar dann zu der Sendung vom Samstag ab. Ihr Eindruck würde mich sehr interessieren.


Rehse - ich habe nur kurze Zeit zugesehen, weil ich es auch für mich entwürdigend fand, zuzuhören, wie sich eine Steuerkriminelle ihre Untat aufrechnet gegen einen, der aus diesem Grunde im Knast sitzt. Ich habe kein Verständnis mehr für diese Soziopathen. DAnn schaffte sie es gerade mal 10 Minuten, ihren Mund zu halten - dann kam wieder die alte Leier ihrer Islamfeindlichkeit. DAs war mir zu viel - ich ging dann lieber in das Zimmer, wo sich mein Freund aufhielt und trank mit diesem Wein und führte mit ihm ein gutes, weil intelligentes Gespräch.
Frau Maischberger möchte ich keine Schuld geben. Es war ihre Chance, auch Frau Schwarzer zu befragen - dies ist eine Aufgabe von Journalisten und Talk-MeisterInnen sowieso. Liegt ja an jedem selbst, das Gespräch zu beenden. (Durch Aus-Knopf an der Fernbedienung). Olga

Anzeige