Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)

Aktuelle Themen Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)

darklady
darklady
Mitglied

Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von darklady
als Antwort auf na-und vom 25.07.2013, 00:07:50
Es ist sowas von Jacke wie Hose,wieviele Nicks hier rumrennen.....
Entscheident sollte das Benehmen eines Nicks sein....und da gäbe es ja wohl einige "Einfachnicks" die man gut in der Mülltonne verschwinden lassen könnte.
Aber wir depperten Deutschen fühlen uns scheinbar nur wohl,wenn jegliche Freiheit mit Regeln erstickt wird.....

Darklady
Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf darklady vom 25.07.2013, 19:03:22
Da kann ich Dir nur zustimmen!

Meli
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf na-und vom 25.07.2013, 10:38:21
Das sollte von mir weder Kritik an Vorhandenem noch ein Ratschlag für die Zukunft sein. Nur gefunden und weitergegeben.

Roland


Wenn ich in einem Forum aktiv bin und mitbekomme, daß Menschen öffentlich an den Pranger gestellt werden, ganz gleich aus welchem Grund, würde ich mich zurück ziehen.
Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.

Der nächste Schriit wäre dann vielleicht Teeren und Federn ???

Monja.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von heide †
als Antwort auf darklady vom 25.07.2013, 19:03:22
Von welchen depperten Deutschen sprichst Du? Und welche ‘Einfachnicks‘ haben hier in der Mülltonne zu verschwinden.
Sind wir in der Sesamstraße?

H
darklady
darklady
Mitglied

Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von darklady
als Antwort auf heide † vom 25.07.2013, 23:07:49
Nur nicht aufregen, gilt nur für Diejenigen die sich angesprochen fühlen.
Ansonsten habe ich nur meinem persönlichen Unmut Luft darüber gemacht, dass es für viele Leute wichtiger ist nach Regeln zu leben und andere Menschen gleich mit in dieses Corsett zu zwängen.
Und wenns auch viele User nicht wahrhaben wollen,wir bewegen uns hier in einem virtuellen Raum. Nur weil sich manche schon persönlich kennen,ändert das nichts an den Gegebenheiten des WWW.

Und ansonsten wünsche ich allen Doppelnicks lustiges Treiben !!!
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Benutzer mit Doppelaccounts (oder noch mehr.)
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Monja_moin vom 25.07.2013, 22:50:40
Wenn ich in einem Forum aktiv bin und mitbekomme, daß Menschen öffentlich an den Pranger gestellt werden, ganz gleich aus welchem Grund, würde ich mich zurück ziehen.
Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.

Der nächste Schriit wäre dann vielleicht Teeren und Federn ???

Monja.


Da gebe ich dir vollkommen recht, das wäre das letzte was passieren dürfte!

Anzeige


Anzeige