Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

olga64
olga64
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 17.11.2015, 12:31:01
(Übrigens bin ich wahrscheinlich hier die Einzige, die noch nie in einem Flugzeug gesessen hat.... Es wird wohl mein Traum bleiben)
Klara



Warum muss das ein Traum bleiben? Fliegen ist billig, bequem - aber nicht umweltfreundlich, aber das ist ja Autofahren auch nicht.
Oder haben Sie generell Flugangst? DAnn wäre es natürlich ein Albtraum für Sie, ein Flugzeug zu besteigen. ABer die Aussicht, auch mal ein weiter entferntes Land dadurch zu entdecken, müsste es doch aufwiegen, oder? Olga
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2015, 17:11:36
Nein, ich habe keine Flugangst. Es gibt einfach keine Gelegenheit, die Umstände sind mir zu groß, denn ich wohne nicht in der Nähe eines Flughafens. Die Zeiten, in denen ich gern geflogen wäre, sind vorbei. Da waren Grenzen im Weg. Aber das führt zu weit vom Thema weg, sorry!
Danke für die Anfrage!
Klara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 17.11.2015, 17:58:47
Möchte zwar nicht weiter insistieren -aber die Grenzen sind seit Jahrzehnten weg (wenn Sie jene in der früheren DDR meinen, auch da gab es Flugzeuge. Ich bin selbst von BLN-Schönefeld mit der Cubana-Airways Anfang der 80er Jahre nach Cuba geflogen) und wenn es ein Traum ist, der so leicht erfüllbar wäre...... Alles Gute Olga

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2015, 18:01:44
Danke, um ganz ehrlich zu sein: mir fehlt dafür das nötige Kleingeld!
Alles klar?
Klara
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von schorsch
Ich denke, die ganze Angstmacherei hat damit begonnen, als die Amerikaner ihre Entlaubungsgifte über die Urwälder Vietnams sprühten!
Dingo1
Dingo1
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Dingo1
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2015, 18:01:44
kann mich noch genau erinnern an die Kondensstreifen die die 4 motoriegen Flugzeuge hinterliesen in 1944. Auch kleine Kondensstreifen waren zu sehen von kleinen Fliegern.
D

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Lilac vom 16.11.2015, 19:14:27
Die Sache mit den Chemtrails ist in der tat nicht ganz ohne, und sollte nicht einfach so in die Ecke der Verschwörungstheorien verschoben werden.

Als sich letztens, an einem klaren, kühlen Herbsttag, mal wieder Dutzende dieser Todesstreifen über Erfurt kreuzten, geschah nämlich ungeheuerliches. Einer dieser Streifen änderte unvermittelt seine Bahn und fuhr zur Erde nieder. Er landete direkt in meinem Vorgarten!
3 seltsame Typen rutschten auf ihm herunter, schnappten sich Nachbars sperrige Schwiegermutter, zu wissenschaftlichen Untersuchungen, wie sie meinten, und beamten sich wieder hoch auf ihren Chemtrail. Nach ein paar Bierchen war ich mir mit meinem Nachbarn soweit einig darin, dass diese Streifen an sich gar keine so schlechte Sache sind.
Dingo1
Dingo1
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Dingo1
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2015, 19:29:32
KlausOtto
KlausOtto
Mitglied

RE: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von KlausOtto
als Antwort auf Dingo1 vom 23.11.2015, 05:24:47

Guten Morgen,

aus gegebenen Anlass: Mich hat das Thema Chemtrails auch immer ein wenig beschäftigt. Im Grunde dachte ich mir, dass diese ganze Theorie schon ziemlich überzogen ist.

Ich habe mich daraufhin selbst etwas informiert und dabei ist mir eine spannende Sache aufgefallen. Zur Höchstzeit von Corona hat man ja keinen einzigen Kondensstreifen am Himmel vernehmen können. "Liegt das daran, dass die Chemtrail-Piloten einfach keine Lust hatten, ihre Einsätze zu fliegen? Oder weil weltweit durch die Reisebeschränkungen kaum Passagierflüge stattgefunden haben?" (Quelle) 😃

Ich denke, dass diese Verschwörungstheorie spätestens jetzt ad acta gelegt werden kann.

Liebe Grüße

Karl
Karl
Administrator

RE: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2015, 19:29:32
wandersmann_1:
"Die Sache mit den Chemtrails ist in der tat nicht ganz ohne, und sollte nicht einfach so in die Ecke der Verschwörungstheorien verschoben werden."
ich glaubte zunächst mich träte ein Pferd 😄

Gott sei Dank habe ich dann doch weiter gelesen und mich amüsiert.

verwirrt.png

Karl

Anzeige