Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das reicht mir jetzt aber

Aktuelle Themen Das reicht mir jetzt aber

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das reicht mir jetzt aber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2014, 15:48:24
Was sich da die Justizvollzugsanstalt Landshut geleistet hat, geht m. E. zu weit. Aber lest selbst:

Karl


Bei aller Aufregung aber bitte schön bei der Wahrheit bleiben: es war nicht Landshut, sondern Landsberg am Lech. Die beiden bayerischen Städte liegen auch geografisch um einige Kilometer auseinander. Olga
geschrieben von karl


Meinegüteolgamerksteeigentlichwas???????

Was fehlt dir eigentlich,dass du auch noch unsern Prof-Webmaster
zu kritisieren wagst?

...machserstmalbesser...

G.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Das reicht mir jetzt aber
geschrieben von Monja_moin
An den für mich schönsten Aprilscherz erinnere ich mich noch gut.

Ich war noch Teenager und lebte in Frankfurt a. M.
Es wurde in der Presse und im Radio verkündet, der erste neue U-Bahnabschnitt sei fertig. Zur Eröffnung am 1. April dürfen alle umsonst den ganzen Tag den Abschnitt zwischen Hauptwache und Hauptbahnhof fahren.
Massenweise eilten die Frankfurter und aus der Umgebung dort hin und wollten kostenlos damit fahren.

Der Witz dabei war, der U-Bahnbau war bis dahin nur geplant, man hatte noch gar nicht angefangen zu buddeln
Menschenmassen standen nun dort herum und suchten die U-Bahn

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das reicht mir jetzt aber
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 02.04.2014, 16:21:50
Aus meiner frühen Kindheit kann ich mich erinnern, dass ich in ein Geschäft gehen musste und "für ein Fünferl Ibidumm" kaufen sollte - der ganze Laden hat gewiehert vor Lachen und ich stand dumm da. Heute würde man dies aus pädagogisch wertvollen Gründen sicher nicht mehr mit den Prinzen und Prinzessinnen machen - mir hat es nie geschadet.
Aus der Neuzeit - gestern - bleibt mir noch lange der Aprilscherz des Bayern 3-Rundfunks in Erinnerung: dort wurde morgens erzählt, dass für den Berliner Flughafen jeder Sozialversicherte 1.-- Euro abdrücken muss. Darauf entstand ein telefonischer Shitstorm der höchsten Sorte. Die Leute riefen an und beschimpften (wieder mal) die unfähigen Politiker mit teils überschnappender Stimme.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie peinlich diese Anrufer ihr Verhalten nach Auflösung hoffentlich selbst empfanden - es zeigt aber auch mal wieder, wie dankbar der deutsche Mensch jegliche Gelegenheit benützt, um Politikerbeschimpfung zu betreiben. Olga

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Das reicht mir jetzt aber
geschrieben von ankama
In den Nachrichten hieß es: Die Anwohner seien gehalten, durch Frost entstandene Straßenschäden selbst auszubessern . Gegen ein Entgelt von ca. 40 Euro werde ein entsprechendes Reparaturset ausgehändigt.

(Würde vielleicht die Nachbarschaftsbeziehungen verbessern!)

Ich habe den Ort nicht mitbekommen, da hatte ich den Ton noch nicht laut genug gestellt.

ankama

Anzeige