Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Selbstdemontage des Jogi Löw

Aktuelle Themen Die Selbstdemontage des Jogi Löw

mulde
mulde
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von mulde
Wieso schiesst man sich auf den Bundestrainer "Juri Löw ein ?"


Ist er der gierige in dem Poker um Macht und Geld?
oder anders gefragt wer von den 3en ist der wirkliche
"Arbeiter" im DFB ?
Was spielt der Bierhoff in dem Zusammenhang für eine
Rolle- mir ist er zu Undurchsichtig!
Dessen Streben nach Macht und Geld ist doch offensichtlich!
er wühlt doch,(wenn man in den Berichten bei TV und Presse mal glauben darf!)
Auch in der oberen Vorstandsebenbene des DFB rum!
Das Golden Tor damals in England kann man sich damit auf ewige zeiten als der "Superman" darstellen?
Das hat noch niemand hier beachtet!
Sollte man aber!
Gerhard 1
Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 07.02.2010, 09:33:05
4 Mio? - na das ist doch nur die halbe Miete.
Fussballtrainer hin - Fussballtrainer her. Egal wer.

Von den 4 Mio gehen erst mal 2 Mio weg zum Wohle der Allgemeinheit.
Ich denke mal, dass er deutschen Boden betreten wird.
Zwengs Training. Oder fahren die alle nach Teneriffa oder so?

Und von dem kleinen Rest kann kein Mensch wirklich sorgenlos leben.
Von den Zinsen gehen auch wieder die Hälfte weg zur Stützung der deutschen Bürojratie.

Klar, gerade eine Hungertuchlösung ist das nun auch nicht.
Um jedoch einigermaßen richtig ausgesorgt zu haben, braucht der Mensch 5 Mio (nach Steuern); macht mindestens 10 Mio vor deutschen Steuern.

Und dafür müsste er sich wohl 3 Jahre von allen Seiten ständig auch noch anmeiern lassen vemutlich. Und diverse 'Betriebskosten' tragen.

Das wär mir alles zu blöde für die paar Kröten.

Gruss -- -digi-
walter4
walter4
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 17:03:32
Digi, mir kommen gleich die Tränen mit welchem kärglichen Salär unser Jogi sein Leben fristen muß.

Bei 42% Höchststeuersatz, 8% Kirchensteuer und 5,5% Soli hat der Ärmste nur noch 2,355,300 Euro pro Jahr - ohne Steuerberater. Wenn man ein bißchen geschickt investiert, zahlt man nicht mehr viel Steuer.

Der Jogi macht das schon 4 Jahre, hat also schon 12 Mio Grundgehalt brutto eingesackt.

Ein Sozialfall ist er nicht mehr. Außerdem winkt ihm ja ein weiterer 4-Jahresvertrag mit weiteren 18,0 Mio brutto (incl. Werbeeinnahmen).

Allerdings, wenn er jetzt ganz schnell den Schwanz einzieht, ist er bald weg vom Fenster. Der DFB läßt sich von diesen Durchgeknallten wohl kaum vorführen. Sein Ansehen ist durch diese größenwahnsinnige Aktion schwerstens beschädigt.

Der völlig überflüssige Bierhoff hat u.U. beim DFB jetzt schon ausgesch.....

Anzeige

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 07.02.2010, 21:44:43
Steuer

52.000.- Euro sind bald erreicht. Dann heisst es 45%.
Zuzüglich Soli und Pflege.
Zuzüglich Rente zuzügliche Krankenkasse 33%.
Nun gut, auch da wird gedeckelt, dennoch heftig.

Hast Du zusammengerechnet?
Ist wohl heftig.

Letztendlich sollten wir ob der massiven Steuer Jogi Löws'
also sehr sehr froh sein; denn er 'schenkt' dem Staat -und damit Dir in mir- sehr viel; jedenfalls mehr als 100.000 Hartz-IV- Empfänger.
So sollte das auch mal gesehen werden.



Off Topic:

Klar, das ist immer noch relativ viel Restmenge.

Nur wenn von 50.000.- noch 20.000.- übrigbleiben passt es nicht recht.

Gesetzt den Fall, es würden von 100.- Euro nur noch 20.- Euro zum Kaufen übrig bleiben --- dann kann mit diesen 20.- Euro nicht mehr genug gekauft werden, um die Industrie am Laufen zu halten.
Ergebnis: Das System bricht zusammen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2010, 00:01:08
Für mich ist die ganze Trainermannschaft nur noch Müll. Wer sich in so einem Jahr hinstellt und ein Jahresgehalt Bonus fordert, gehört entlassen. Das ist Erpressung. Ich habe nur Verachtung für die Leute rund um Löw!

*abkotz*
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 08.02.2010, 00:39:15
Für jede Gehaltsverhandlung wird sich ein Mitarbeiter eine Zeit raussuchen, in der es gut läuft, oder?
Ist da nicht auch eine hohe Portion Neid von Mitmenschen, die nie im Leben eine Chance haben werden, mit jemandem über Boni zu verhandeln?
Viel schlimmer finde ich, dass Vertragsdetails von irgendjemanden an die Bildzeitung gegeben werden (die sicherlich dem Überbringer dafür viel Geld bezahlen wird - anonym).
Aber bei der kommenden Weltmeisterschaft hat Deutschland ja wieder die Chance - sofern es wieder mal nicht Weltmeister wird - sich selbst zum Weltmeister der Herzen auszurufen. Und die Gewinner-Nationen können dann wieder kräftig über dieses Land lachen.
Olga

Anzeige


Anzeige